Moin,
Ich hatte immer gedacht ich brauche auf meinem Motorprojekt Doppel HS4, und musste heute feststellen dass Doppel HS2 dabei sind (habe ein bestehendes Projekt übernommen).
Nun habe ich ein bisschen im Forum gestöbert und öfter über Doppel HS2 im Zusammenhang mit 1293 / 1275ern Motoren gelesen. Auch Vizard hat in seinem Buch eine Nadelangabe für Doppel HS2 auf einem modifizierten 1275er.
Daher nun die Frage, reicht eine Doppel HS2-Anlage für folgenden Motor aus? (der Motor wurde vom Vorbesitzer eigentlich dem RD1 Konzept folgend zusammengestellt, dieses besagt ja auch Doppel HS4)
A+ 1275 +020 = 1293
Modifizierter Kopf mit 36 / 29 Ventilen
KMD266 Nockenwelle
1.5 HHKHW
Dished Kolben
Verdichtung 10.5:1
LCB & RC40
MED Stufe 2 Ultraleicht Schwungrad / Kupplung
Aldon Yellow Verteiler, modifiziert