Lenkstock Inno neu

• Ist eher Trennfuge und der Einspritzpunkt eines nicht besonders gepflegtes Kunststoffspritzguß-Werkzeugs

Ich meine nicht die seitliche Fuge und auch nicht den Punkt. Könnte auch nur ein Kratzer sein aber es ist eben eine schwachstelle bei Innos die gerne kaputt geht.

Auf Erfahrung vertrauen

• Ich meine nicht die seitliche Fuge und auch nicht den Punkt. Könnte auch nur ein Kratzer sein aber es ist eben eine schwachstelle bei Innos die gerne kaputt geht.

:scream: Da hast Du wahrscheinlich recht...ich meinte „das andere“ Ende des Hebels

Viele Grüße

Paul

• ja hat tatsächlich ein riss :(

hab ich nicht drauf geachtet :(

also ist das teil nicht mehr zu verkaufen ;) bekommt im regal eien schönen platz neben den anderen schönen mini teilen ;)

danke nochmal an Meister Mini :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

• Den Hebel mit dem Plastikklapparatismus gibt's neu als Ersatzteil für um und bei 75€ IIRC - hab ich i-wo auf FB gesehen.

ja hat tatsächlich ein riss :(

hab ich nicht drauf geachtet :(

also ist das teil nicht mehr zu verkaufen ;) bekommt im regal eien schönen platz neben den anderen schönen mini teilen ;)

danke nochmal an Meister Mini :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

The correct number of classic cars to own is always n+1,

where 'n' is the number currently owned

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!