• hallo liebe gemeinde,

    mir sind da ein satz felgen mit reifen angeboten worden, jetzt steh ich da wie der ochs vorm berg

    und weiß natürlich nicht ob die dinger bei mir passen...momentan ist folgende kombi.

    montiert :Mistral Felge 5j *12h2 et 29 mit 145/70 reifen...die angebotenen sind: 4.5j*12 et 35 mit 145/70....kennt sich da jemand vielleicht gut aus und kann was dazu sagen?

  • Moin,

    Mistral sind schicke Felgen, für die es auch ein Gutachten gibt. Die angebotenen Felgen sind die Standard-Dinger = eigentlich weniger nett. Meine Empfehlung: die Anschaffung sparen und lieber in einen Satz Reifen der Größe 165/60R12 investieren.

    Gruß

    Fabio

  • Evtl. hat er auch schöne 12 Zoll Felgen die nicht im Minilite Optik daher kommen...

    Die Mistral sind aber wirklich schön... meld mal Interesse an... ;)


    Ps. davon ab, schöner Mini so wie er da steht...

  • Hallo

    Wenn die angebotenen Felgen Dir nicht deutlich besser gefallen von der Optik, würde ich es so machen, wie Fabio geschrieben hat.
    Hab genau die Kombi - Mistral mit 165er - auch auf einem 91er Cooper gefahren (gleiche Farbkombi wie Deiner) und es sah wirklich gut aus. Dachte damals immer, es wären die "Serienfelgen" vom Cooper-Modell... :-)
    Gruss Lars

  • Moin,

    Mistral wurde seinerzeit auch von John Cooper als Teil des Cooper Conversion Kit für die 80er Jahre 1000er verkauft. Ist also historisch durchaus korrektes Material.

    Gruß Fabio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!