Wer von euch hat TOOL12 im Einsatz?
Ist das eine deutliche Verbesserung zu TOOL02?
Mein Scheibenkedereinzieher (02) hat sich verabschiedet, ich weißnicht ob ich das Krüppelsding nichmal kaufen soll....
Wer von euch hat TOOL12 im Einsatz?
Ist das eine deutliche Verbesserung zu TOOL02?
Mein Scheibenkedereinzieher (02) hat sich verabschiedet, ich weißnicht ob ich das Krüppelsding nichmal kaufen soll....
Der Letztere ist inn meinen Augen Spielzeug.. Bei mir brach es beim ersten Mal auseinander.
Der Erstere ist seit Jahren topp im Einsatz!!
Gibts noch mehr Auswahl auch ohne Mini-Speziel-Katalog
Muss man nur aufpassen das auch der passende Aufsatz für den Mini dabei ist.
Sind ja zwei mit je zwei verschiedenen Enden dabei.
Ich hab das hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/faco…6713299-84-7341
Das funtkioniert bei Minis und anderen Autos bestens.
Ich hab den vom KS Tools Nr. 140.2236
Da war bisher immer alles dabei, auch fürn Mini. Die Laschen kann man sich so biegen wie es einem von der Handhabung am besten passt. Das Röllchen kann man auch einfach weglassen, hilft zumindest mir nur begrenzt.
Gruß
Stephan
Das facom Teil kostet 149€, da bin ich raus.
Hab jetzt das TOOL12 bestellt.
Wenns damit nicht gut geht, ist phokos schuld.
Ich hab den vom KS Tools Nr. 140.2236
Da war bisher immer alles dabei, auch fürn Mini. Die Laschen kann man sich so biegen wie es einem von der Handhabung am besten passt. Das Röllchen kann man auch einfach weglassen, hilft zumindest mir nur begrenzt.
Gruß
Stephan
Kam heute von amazon, beim ersten Ansetzen ist das Röllchen gleich weggeflogen, das ist wohl der Unterschied zum facom Werkzeug. Ansonsten gleicher Nutzen wie TOOL02.
Kam heute von amazon, beim ersten Ansetzen ist das Röllchen gleich weggeflogen, das ist wohl der Unterschied zum facom Werkzeug. Ansonsten gleicher Nutzen wie TOOL02.
Wollte ja dem obigen Ratgeber der dein jetziges Tool empfohlen hatte nicht widersprechen. Ich kenne dieses auch. Erstens stört diese schei... Rolle gerade an den Ecken wo es um die Kurven muss, zweitens hast die hier nur einen Einsatz für den Keder der nicht so gut harmoniert wie die variablen, des von mir benützten.
p:s:. An die Regie hier im Forum,, das "j" lässt sich nicht als Großbuchstabe schreiben!!!!
J J J deine Tastatur kaputt?
Weiss noch nicht, ob die oder ich
jjj = klein JJJ= groß?
jjj = klein JJJ= groß?
Janz jenau!
Da braucht man ( Ich) ja ne Lupe um den Unterschied zu erkennen
Dürck mal STRG und dreh am Mausrad vill wirds dann besser
Lesebrille reicht aus...
was sagt dein Fliegerarzt dazu?
Mal über einen anderen Monitor nachgedacht?
@ Willi und Michael:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!