• Hallo,

Ich suche zwei rostfrei Türen gern ohne Mechanik und Verkleidung.

• Also Mark 3 Türen? Oder suchst du mit außenliegenden Scharnieren für den Pick-up?

Hast du nicht schonmal welche gesucht?

Was sollen sie den kosten und wie gut müssen sie sein? Also dürfen sie beulen haben von einer schlechten Lagerung wenn sie sonst relativ rostfrei sind?

Auf Erfahrung vertrauen

Einmal editiert, zuletzt von Meister-Mini ()

• Ich hätte 2 Türen für aussenliegende Scharniere. Rahmen gestrahlt, restauriert und grundiert, neue Türhäute grundiert und noch nicht montiert.

Nur Abholung möglich.

Weitere Infos per PN

Gruß
    Der BlechBernd

• Verzeihung ich bin der alten MK2 MK3 Geschichte auf den Leim gegangen. Im Fahrzeugschein steht MK2. Natürlich handelt es sich um einen MK3 mit innen liegenden Scharnieren. Ich brauche die Türen da ich mein Cabrio umgebaut habe und der aktuelle Scheibenrahmen etwas mehr Fensterrahmen benötigt als der alte. Türen ohne Beulen und Rost wären wünschenswert am liebsten Lack fertig. Fensterrahmen schneide ich aber sehr gern selbst ab 😜

• Verzeihung ich bin der alten MK2 MK3 Geschichte auf den Leim gegangen. Im Fahrzeugschein steht MK2. Natürlich handelt es sich um einen MK3 mit innen liegenden Scharnieren. Ich brauche die Türen da ich mein Cabrio umgebaut habe und der aktuelle Scheibenrahmen etwas mehr Fensterrahmen benötigt als der alte. Türen ohne Beulen und Rost wären wünschenswert am liebsten Lack fertig. Fensterrahmen schneide ich aber sehr gern selbst ab 😜

beifahrertür hab ich was.

rover mini beifahrertür BRG in Rheinland-Pfalz - Böhl-Iggelheim | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• Kochs haben noch Türen das problem dabei ist nur die raussuchen für jemanden der sie am ende dann nicht nimmt dauert zu lange. Letztens wollte einer ne Inno Heckklappe, musste neuwertig sein ohne rost oder beulen bei einem 50 Jahre alten Teil.... Für so leute lohnt es sich nicht sich die arbeit zu machen was zu suchen. Wenn du ernsthaftes interesse an Türen hast kannst dich gerne melden.

Auf Erfahrung vertrauen

• Kochs haben noch Türen das problem dabei ist nur die raussuchen für jemanden der sie am ende dann nicht nimmt dauert zu lange. Letztens wollte einer ne Inno Heckklappe, musste neuwertig sein ohne rost oder beulen bei einem 50 Jahre alten Teil.... Für so leute lohnt es sich nicht sich die arbeit zu machen was zu suchen. Wenn du ernsthaftes interesse an Türen hast kannst dich gerne melden.

so isses oft ;) kein rost und keine beulen .aber 150 zu teuer ;) machst 100 bilder usw. oftmals zeit gestohlen ;) aber zum glück sind das max. 10 % der leute .

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• so isses oft ;) kein rost und keine beulen .aber 150 zu teuer ;) machst 100 bilder usw. oftmals zeit gestohlen ;) aber zum glück sind das max. 10 % der leute .

Wo liegt dein ein fairer Preis für 2 türen?

• hab wie geschrieben eine beifahrertür für 150 + versand.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hatte hier mal eine neue Tür über den Fachhandel vor c.a. 5-6Jahren bekommen: Knapp 1000€ plus Mwstr plus Versand.. Mit Glück kommt sie beulenfrei dann an!

• Hatte hier mal eine neue Tür über den Fachhandel vor c.a. 5-6Jahren bekommen: Knapp 1000€ plus Mwstr plus Versand.. Mit Glück kommt sie beulenfrei dann an!

1000 Tacken + Märchensteuer? :scream:

Hast du etwa beim grünen L bestellt? :scream: :redface:

Auf der Insel kostet sie derzeit netto rund 490 Teuronen, zzgl. Versand und Einfuhrunsatzsteuer... :roll-eyes:

http://www.minispares.com/product/Classic/Body/Doors/Doors_Panels/BMP307MS.aspx?030404&ReturnUrl=/search/classic/door.aspx|Back%20to%20search

Gruß, Diddi

• Didi, kenne die Preise deiner Minispares Beziehungen nicht. 519 GBP laut Liste. Plus allem was dazu kommen würde, kommt schon ein annähender Preis zustande. Es war damals nicht der "L" :innocent: Es war der Preis den mir Rover Deutschland gegeben hatte.

• Didi, kenne die Preise deiner Minispares Beziehungen nicht. 519 GBP laut Liste. Plus allem was dazu kommen würde, kommt schon ein annähender Preis zustande. Es war damals nicht der "L" :innocent: Es war der Preis den mir Rover Deutschland gegeben hatte.

Uhhh, in der Rover Apotheke :scream:

Keine Beziehung zu Minispares,...

493,11€ netto

591,77€ brutto

Guckstu: http://www.minispares.com/product/Classic/Body/Doors/Doors_Panels/BMP307MS.aspx?030404&ReturnUrl=/search/classic/door.aspx|Back%20to%20search

Da man jetzt in GB netto zahlt, dann der Versand drauf kommt und hier dann die Einfuhrumsatzsteuer anfällt...

Gruß, Diddi

• dann ist meine zu billig ;) muss was am preis machen :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich würde das Thema nochmal hoch holen, ich bräuchte 2 Türen rostfrei. 400€ pro Tür sind mir aber zu teuer.Sie muss auch nicht neu, Beulenfrei, oder frisch grundiert sein.

Steht das Angebot noch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!