Guten Abend,
Kennt jemand von Euch dieses Raid Lenkrad? Durchmesser sind 300mm. Gibt es dafür eine Mini Nabe (mit Blinkerrückstellung)? Und eine ABE?
Dankeschön!
Grüße, Philipp
Guten Abend,
Kennt jemand von Euch dieses Raid Lenkrad? Durchmesser sind 300mm. Gibt es dafür eine Mini Nabe (mit Blinkerrückstellung)? Und eine ABE?
Dankeschön!
Grüße, Philipp
Habe extra nochmal den Brief ausgebuddelt...
Ist ein RAID 17
Eintragung: RAID Sonderlenkrad, KBA 70219, mit Nabe M154
falls es weiterhilft..
Inno-Uwe
Wo hab ich das nur gelassen.. ?
schau mal im Auto nach....
Da ist zum Glück wieder das originale Hellebore LKW Lenkrad drin..
Inno-Uwe
Alles anzeigenHabe extra nochmal den Brief ausgebuddelt...
Ist ein RAID 17
Eintragung: RAID Sonderlenkrad, KBA 70219, mit Nabe M154
falls es weiterhilft..
Inno-Uwe
Wo hab ich das nur gelassen.. ?
Danke!
Die RAID 17 Bilder, die ich auf die Schnelle im Netz gefunden habe, sehen so aus - ohne Löcher. Gab es da mehrer Generationen ?
Da in Deinem die "Griffmulde" fehlt, ist es vermutlich eher ein Raid 1.
So wie das hier, nur ohne dem Prallschutz.
http://www.sportlenkrad.net/Raid/classic.html
Grüße.
Michael
Ach so, sorry, Die eigentliche Frage war ja nach der Nabe.
Ich habe das Bild von https://www.minispeed-gmbh.de rauskopiert.
Frag dort mal nach der Nabe. Vieleicht habe die ja die passende.
Grüße.
Michael
Für alle Raid Lenkräder sowie auch Dino Lenkräder vom selben Hersteller passt die Nabe M154 für den Mini bis zum SPi und die hat eine Blinker-Rückstellung..
MPi hat eine andere Verzahnung.
Das Lenkrad ist kein Raid 1, sieht diesem aber sehr ähnlich. Sowie auch dem Raid 2 und Raid 3
Raid 1 hat 360mm
Raid 2 hat 340mm
Raid 3 sogar 380mm
Auf der Rückseite der unteren Speiche müsste die genaue Bezeichnung, sowie auch die KBA Nr. stehen...
Gruß, Diddi
Ich bin nicht zuhause zum nachsehen. Meins sieht aber ziemlich genau so aus. Mit Nabe mit Rücksteller
Ich bin nicht zuhause zum nachsehen. Meins sieht aber ziemlich genau so aus. Mit Nabe mit Rücksteller
Hi, wäre super, wenn Du noch mal schauen könntest, wenn Du zu Hause bist. Grüße Philipp
Was am Samstag wäre...
Was am Samstag wäre...
Hi,
konntest Du herausfinden um welches Lenkrad es sich handelt ?
Danke und Gruß,
Philipp
Hier... https://www.ebay.de/itm/Raid-Sport…P0AAOSw72JgH-zu ...ist eins im Angebot. Laut Beschreibung aber ohne KBA-Nummer...
Und Bezeichnung steht auch keine in der Beschreibung...
Gruß, Diddi
Ein freundliches Hallo in die alte Heimat,
habe noch ein Raid 1 mit Nabe und Original ABE und Hupenknopf?? (muss ich morgen in die Untiefen meiner Halle einsteigen) im Angebot. Bei Interesse bitte melden.
Viele Grüße aus Halle/Saale,
Günther
Ein freundliches Hallo in die alte Heimat,
habe noch ein Raid 1 mit Nabe und Original ABE und Hupenknopf?? (muss ich morgen in die Untiefen meiner Halle einsteigen) im Angebot. Bei Interesse bitte melden.
Viele Grüße aus Halle/Saale,
Günther
Hi Günther, ich habe mittlerweile ein schönes Victor N eingebaut. Aber trotzdem danke! Grüße, Philipp
Hallo Uwe, das Leyland-Lenkrad hattest du mir im Oktober verkauft. Jetzt weißt wieder, wo es ist
LG Mathias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!