Hallo zusammen ,
bin neu hier und gerade etwas ratlos. Wenn ich mich vostellen muss,kann, soll, so werde ich das gerne nachholen .
Meine Tochter hat sich einen Innocenti 1000 gekauft. Das Auto ist von 1975 und ich darf das jetzt ausbaden .
Nur kurz : Die elektrik bestand bis vor wenigen Tagen ausschliesslich aus den Kabelfarben ´BRAUN SCHWARZ und etwas BLAU.
Nach anfänglichen versuchen das Ganze zu verstehen ,habe ich den ganzen Salat rausgekniffen und alles neu verkabelt . Die Kabelfarben stmmen jetzt zwar auch nur annähernd , aber es funktioniert schon wieder alles .
Fast alles . Ich bekomme den Lenkstockschalter mit dem Blinkerhebel und die Warnlinkanlage nicht zum laufen, da ich keinen Schaltplan zu dem Baujahr finde . Die originalen Kabelfarben sind noch am Blinkerhebel zu erkennen ....aber dann wurde es wieder schwarz. Am Ähnlichsten ist wohl der vom 1300er Inno. Aber passen tut das auch nicht wirklich . Ausserdem hab ich den Verdacht, dass die Instrumente auch vom 1300er sind . Der 1000 hatte doch keine fünf instrumente ,oder ?
egal , würde mich freuen wenn jemand zeitnah helfen kann.