Seitenspiegel / Außenspiegel, links / Fahrerseite

• Hey zusammen,

Ich suche entweder oder:

- Austausch-/ Ersatzglas original Spiegel

- Außenspiegel rechts lackierbar (nicht mit schwarzem Plastik-Cover)

- Außenspiegel rechts in Farbe Rover COG, bordeaux rot metallic bzw. Cherry Rioja Red ( dann ggf auch als Pärchen)

Ps: das Glas muss immer tip top sein, weil das ist bei mir gerade kaputt und der Grund der Suche.

Danke vorab, Grüße

Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

Einmal editiert, zuletzt von knepat (29. Dezember 2020 um 10:13)

• knepat 29. Dezember 2020 um 15:56

Hat den Titel des Themas von „Seitenspiegel / Außenspiegel, rechts / Beifahrer“ zu „Seitenspiegel / Außenspiegel, links / Fahrerseite“ geändert.
  • Also nun habe ich rechts neu, Danke Faxe!

Jetzt suche ich den linken auch in neu original, damit es einheitlich aussieht.

Danke vorab!

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Gesuchte Artikelnummer: crb10185cog

Oder einfach nur einen nagel neuen Plastik-Spiegelsockel für die linke Seite 😜

Einmal editiert, zuletzt von knepat (29. Dezember 2020 um 19:02)

• Kann zu. Merci.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!