Hallo Zusammen,
ich benötige mal Eure Hilfe bei der Einschätzung dieses Minis, eventuell hat das Fahrzeug ja auch schon jemand angesehen?
MINI Cooper als Kleinwagen in Linnich (mobile.de)
Der Verkäufer hat mir freundlicherweise weitere Fotos geschickt, die ich hier aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht hochlade.
Es stellt sich heraus, dass die Bodenbleche vorne rechts und links erneuert werden müssen, hier wurde schon gearbeitet, evtl. hat er auch mal nen frontalen Schubs abbekommen. Die Front scheint ja auch recht neu...
Im Kofferraum rechts muss das Blech unter dem Wischwasserbehälter neu, an der typischen Stelle, wo auch die HA Rahmen Verschraubung und die Verstärkung ist. Wenn ich mich recht erinnere ist das Blech da mehrlagig und die Reparatur also aufwändiger, als es auf den ersten Blick erscheinen mag, liege ich richtig?
Ansonsten gibt es noch ein paar Lackmängel, Dach und um den Tankeinfüllstutzen. Der Himmel ist auch schlecht.
Ich schätze, dass mit den anstehenden Arbeiten schnell nochmal einige hundert bis tausende Euros zusammen kommen, daher finde ich den Preis doch um Einiges zu hoch, was meint Ihr?
Danke für Eure Kommentare und fröhliche Weihnachten,
Dominic