Schalterkonsole
-
-
Mmmmh.
Wie breit ist das Ding?
Ich hab Formen gebaut (eine für die alte etwas asymmetrische Kontur) und kann die aus Alu oder Stahl (0,5mm) nachbauen. Sind nicht industriell perfekt aber man (ich) kann damit leben.
MfG
Markus
-
Ja gibt es bei DSN zu kaufen
Ich hätte noch eine blanko falls Interesse besteht
Müsste Silber oder poliert sein was ich hab, ist aber auf jeden Fall die "Late Version"
https://www.dsnclassics.co.uk/retrosport-sho…oles-late-type/
Mfg Alex
-
Hat jemand einen Überblick was für Schalter es von Lucas so gibt? Ich habe kein online Katalog oder so was finden können....
Danke & Grüße
Nobby
-
-
So habe ich schon gesucht/gefunden 🤪 dachte aber an so einen Lucas Katalog (PDF) mit Sachnummern und Informationen - auf einen Blick.
-
Hilft das... https://www.heinrici-klassik.de/product_info.p…rzem-hebel.html ...?
Das sind die typischen Lucas Kippschalter und es gibt sie in unterschiedlichen Versionen...
ein/ aus: 5 A, Gehäusemaße: 27 x 20 x 17 mm.
ein/ ein: 18 A, Gehäusemaße: 27 x 32 x 19 mm.aus/ ein, zurückfedernd, 10 A, Gehäusemaße: 27 x 20 x 17 mm.
aus/ ein A/ ein A B (Lichtschalter): 10 A, Gehäusemaße: 40 x 32 x 27 mm.
Gruß, Diddi
-
Gibt noch ein/ein/ein für 2 Stufigen Scheibenwischer und sogar noch einen mit rotem Hebel für Warnblinker.
-
Danke euch! Wo bekomme ich den roten her? Hast eine Bezugsquelle!
-
Gibt auch einen Runden der die selbe Aufnahme wie die Schalter hat
Nur zur Info weil eben viel Günstiger. Wenn den andern suchst
der ist schwer zu finden und oft teuer weil eben im Ferrari drin (35633A die Produktnummer)
-
Weil es vielleicht zum Thema passt. Warnblinker sitzt jetzt oben, man muß allerdings alle Kabel verlängern.
Die On Off Blende ist aus dünnem Alu, hab ich in der Bucht mit kompletten Schaltern gekauft, dann etwas aufgefeilt und angeklebt.
Billig Schalter entsorgt.
Ganz links ist Licht....die Anderen probier ich halt
-
Sieht gut aus! Ich bin noch nicht fertig aber das ist der aktuelle Stand:
Kontrollleuchten Warnblinker und Nebelleuchten kamen in das mittlere Instrument.
Die Scheinwerfer und Kontrollleuchten bekommen vermutlich größere Hebel.
Der Warnblinker bekommt einen roten Hebel.
Das ganze kommt in die Alu Schalterleiste von Alex.
Grüße Nobby
-
Die Schalter sind auch ganz cool.
-
Servus.
Einen so einen on/off habe ich noch, weil die Pappnase von Vorbesitzer den Zusatzlüfter drauf hatte. Kann ich dir schicken, wenn du den willst.
Grüße
Michael
-
Gibt noch ein/ein/ein für 2 Stufigen Scheibenwischer und sogar noch einen mit rotem Hebel für Warnblinker.
ich finde den rote nicht, hast du evtl ein link?
Danke
-
-
Hast du dran mal gedacht, das Schalter im Fahrzeugen einer Kennzeichnungspflicht unterliegen?
Nicht das du beim TÜV/ Dekra/ GTÜ/ KÜS............ Ärger bekommst.
Gruß
-
ja, sind auch bestellt 😊
-
-
Habe auch was interessantes gefunden:)
https://www.wiredbywilson.co.uk/products-price…WO6YWC_roPLv5yI
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!