frage zu den bielstein sitzen

  • tja, hab mir überlegt mir diese sitze zu kaufen


    sehen im mini gut aus und ähneln denen von dgh auch sehr. sehen ja eigentlich gleich aus.
    allerdings hat ich noch keine möglichkeit so einen probezusitzen:(


    da wollt ich doch mal hier in die runde fragen ob einer von euch erfahrungen damit gemacht hat?
    und ob ich die auch problemlos eingetragen bekomme. die sehen ja nicht aus, als ob man die lehne verstellen könnte:confused: und das brauch ich ja zur eintragung, oder???


    ach so, kann man da die originalen konsolen weiterbenutzen?



    danke, markus

  • Hi Markus!


    In http://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=8751 hab' ich schonmal was über die Sitze geschrieben.


    Ich finde die Teile klasse - Du brauchst allerdings die passenden Konsolen dafür und Rückenlehnenverstellung is' auch nicht...


    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass meine Sitze nicht eingetragen sind, wird aber nachgeholt, da ich meine Kiste eh als Zweisitzer eintragen lassen will. Hinten hält's keiner besonders lange aus:D


    Letzte Woche hat mein Baby zumindest anstandslos TÜV bekommen - Dreistigkeit siegt:cool:


    hth,
    André

  • ja, danke! also, bekomme ich den denn ohne lehnenverstellung eingetragen??

  • Zitat

    Original geschrieben von kürbis
    ja, danke! also, bekomme ich den denn ohne lehnenverstellung eingetragen??


    es gibt eigentlich keine zulassung für sitze ohne verstellbare rückenlehne aber das muss nicht bedeuten dass eine eintragung
    unmöglich ist. einfach ist es sicherlich nicht kann ich mir vorstellen. volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!