Hallo zusammen!
Ich bin Maria und wie man an meinem Benutzernamen schon merkt, bin ich riesiger Mini-Fan. Ich bin gespannt auf einen regen Austausch
Liebe Grüße aus NRW
Hallo zusammen!
Ich bin Maria und wie man an meinem Benutzernamen schon merkt, bin ich riesiger Mini-Fan. Ich bin gespannt auf einen regen Austausch
Liebe Grüße aus NRW
hallo und viel spass im forum
lg andreas
Leg los süße Kollegin
Herzlich Willkommen bei den Spinnern und Irren !
Willkommen
Hast du einen Mini ?
Lg
Hallo
Ja, ich bin stolzer Besitzer eines Mini MK2 Baujahr 1994. Der findet jedoch nur an Wochenenden Verwendung und ist nicht mein Alltags-Auto.
Hast du/Ihr einen? Wenn ja, welchen?
LG
Dein SPI Bj. 1994 ist ein MKVI; schaue hier:
Typenbezeichnung Mini MKx (oder der Irrglaube vom Mini MK II)
Meine Frau ind ich haben zur Zeit fünf Varianten dieser Zwergeleins im Hof
Alles anzeigenHallo
Ja, ich bin stolzer Besitzer eines Mini MK2 Baujahr 1994. Der findet jedoch nur an Wochenenden Verwendung und ist nicht mein Alltags-Auto.
Hast du/Ihr einen? Wenn ja, welchen?
LG
ja cool zeig Mal her das gute Stück.
Ich habe einen 96er SPl ist auch ein gut Wetter Auto.
sehr schön! noch jemand aus Köln mit nem Mini. :-)
hab drei stück... aber alle zur zeit nicht fahrbereit.
der eine war bis August noch im Alltagseinsatz und Stand in Köln am Straßenrand rum. Nur bei Salz auf der Straße stand er zu gedeckt in der Garage.
Plus die in der Garage...
Hallo Turi,
wow erstaunliche Sammlung. Habe mir grade mal deine Fotos dazu angeschaut, scheint mega viel Arbeit gewesen zu sein oder?
LG
sehr schön! noch jemand aus Köln mit nem Mini. :-)
hab drei stück... aber alle zur zeit nicht fahrbereit.
der eine war bis August noch im Alltagseinsatz und Stand in Köln am Straßenrand rum. Nur bei Salz auf der Straße stand er zu gedeckt in der Garage.
Hallo JPS,
hat er vom Straßenrand in Köln Schäden mitgenommen? Ich hab furchtbare Angst meinen über Nacht draußen stehen zu lassen. Hab von vielen Bekannten und Freunden schlechte Erfahrungen mitbekommen.
LG
Herzlich Willkommen!
Ich habe meinen 1 Jahr lang draußen stehen gelassen und da hat man gefühlt beim Rosten zugucken können. Vor den Nachbarn hatte ich eher weniger Angst. Die Kinder sind immer begeistert.^^
Wenn dir mal einer mit Essener Kennzeichen in Fühlingen über den Weg fährt, bin ich das.
Gruß
Hallo, und willkommen bei den „ Mini verrückten“. Komme ebenfalls aus NRW
Gruß Michael
Hallo JPS,
hat er vom Straßenrand in Köln Schäden mitgenommen? Ich hab furchtbare Angst meinen über Nacht draußen stehen zu lassen. Hab von vielen Bekannten und Freunden schlechte Erfahrungen mitbekommen.
LG
ach das ging ganz gut. muss aber dazu sagen, dass der mini in erster Linie zum fahren war. Hat knapp 10.000 km im Jahr runtergespult. Und entsprechende war es auch kein Mini, der schönheitswettbewerbe gewonnen hätte.
Beim Parken habe ich nur darauf geachtet, nicht in den langen Parkschlangen am Bordstein zu stehen. Entweder richtige Parklücke oder am Ende einer langen Schlange. Oder Parkverbot.... da ist das Ordnungsamt in Köln ja recht kulant.
kaputt gegangen ist er wegen einem kleinen Missgeschickt auf der Nordschleife... hab mich mit dem Mini blöderweise überschlagen.
Lag also nicht am "in Köln Parken", dass er nicht mehr fährt
hi maria,
willkommen und viel spass in unseren reihen
gruss
chris
Servus,
nicht aus NRW sondern aus dem schönen Salzkammergut in Österreich.
Infisziert seit den 80ern.
Als ich Anfang der 90er Jahre merkte dass ich mir meine Sucht nicht mehr Leisten konnte bin ich Dealer geworden ;-)
lg
Berni
Hallo Maria
Willkommen im Kreis der Minimalisten!
Bin übrigens aus deiner Nähe und habe einen 1989er Mayfair Sport
Viel Spaß mit dem Kleinen
LG Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!