MTD (das andere Fahrsicherheitstraining)

• Die ersten beiden Punkte können nicht sein. Wasser ist unbehandeltes Regenwasser, Er könnte ab 100 besser gehen. Mit der Qualität der Lackierung gebe ich dir Recht! Sowas gutes hatte ich noch nie !

Einmal editiert, zuletzt von grani ()

• "DAS würde ich auch gerne einmal machen, habe aber leider keinen Mini."
    So oder ähnlich werde ich ab und an auf das MTD angesprochen.

Dem kann man nun abhelfen:

Für

Samstag, den 21.10.2023

habe ich mit Volker einen Zusatz-Termin vereinbart, an dem gerne auch Fremdfahrzeuge teilnehmen dürfen.

Aber auch Minis sind sehr gerne gesehen!

Gleiches Programm und Konditionen wie immer (schon seit über 10 Jahren! Der Preis und die Leistung darf gerne mit anderen Anbietern verglichen werden)

Anmeldungen ab sofort hier im Fred, oder per PN, persönlich, per Whatsapp, per Email, ... an mich.

Selbstverständlich wird im April 2024 dann auch wieder das MTD in altgewohnter Form stattfinden.

Gerne weitersagen!

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Grüße
    Andreas

• Ich mach Mal guggi guggi, ob wir die Kinder unter bekommen und den Hund... :)

• Was kostet der Spaß?

Stimmt, es war schon lange nicht mehr die Rede von den Konditionen:

Das Training selbst kostet EUR 100,00

Jeder Fahrer zahlt.

Wahlweise Verpflegung (Mittagessen, Kaffee, Kaltgetränke, Süßes) EUR 10,00 pro Person.

Zuschauer / Begleitung willkommen, kann auch mit verpflegt werden.

Beginn: 09:00 Uhr
    Ende: ca. 16:00 Uhr

Programm:

09:00 - 09:30 Uhr: Administratives, kurze Einführung

anschl. praktische Übungen wie bremsen und ausweichen auf unterschiedlichen Fahrbahnoberflächen (trocken, nass, glatt)

ca. 13:00 Mittagessen

anschl. praktische Übungen wie Kreisbahn, Schleuderplatte, Verfolgungsfahrt, ...

Grüße
    Andreas

• Bring den MPI auf die Straße!

Da fehlt noch Blech. Das ist wohl noch nicht da... :laughing: der wäre bei diesen Wetterverhältnissen, bei denen der Estate im Haus bleibt, aber auch daheim

• Schad das, Andy.

Beißt sich leider mit dem Zandvoort Termin der BCT!!!

Euch wieder einmal viel Spaß!

Greets Brandy

Infected since Nov. 1986!

• So, wieder zurück!

Mal ganz ohne Minis, aber trotzdem schön!

Und unsere Jugend hatte auch ihren Spaß.

Und im April dann wieder nur für Minis!

Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!