Da ich selbst ein Sykes-Pickavant ACR-4 für unseren MPi habe, gebe ein Microcheck ab, ist in zwei Koffer aufgeteilt. Habe es nie einsatzfähig gemacht, es fehlt das Kabel für den SPI, aber der original 3er Stecker mit Kontakten ist dabei, so kann ein Kabel einfach gebaut werden, wenn jemand den Plan hat, würde ich das auch noch bauen . Was man noch alles braucht weis ich nicht, vielleicht kann ja ein Microcheck Besitzer da helfen, sind ja einige hier im Forum. Komplette Bilder von den vorhandenen Teilen als Zip, ausser vom 3er Stecker (der liegt in der Halle), zwei Bilder von den Koffern. Ich gebe alles kostenfrei ab, nur die Versandkosten müsstet ihr übernehmen, ein Abholung in Iserlohn wäre auch machbar. Aus Zeitgründen schaue ich nicht jeden Tag nach meinen Mails, (nur am PC) also nicht verzweifeln, wenn ich mich nicht sofort melde, passiert dann am Wochenende.
Microcheck abzugeben
-
-
würde ich gene nehmen
-
hast ne PN 😉
-
Und der Preis? Wenn geschenkt, nehme ich
-
Hallo Paul,
sorry, aber Sammy war da schneller.
MINImäßige Grüße
Gerd
-
Ist dann mal weg.
MINImäßige Grüße
Gerd
-
Sorry, aber dazu muss ich was sagen: Das ist kein Mikrocheck, sondern ein Mikrolink. Das nutzt dir am Mini garnichts, an einem MPI schon zweimal nicht. Ein Mikrocheck kann nur SPI’s, für den MPI brauchst du ein Testbook.
-
Uiuiuiui
-
Hallo Miniwilli,
auf einigen Teilen steht Microcheck, klar, das das Microcheck nur beim SPi funzt, da ich das Konvolut verschenke, sollte dies kein Problem sein, es muss keiner nehmen. Aber vielleicht kann ein Microcheck Besitzer mal ein Bild oder Daten posten, was dazu gehört. Ich wollte keinen damit verärgern, sorry, hatte es damals mit der CD als Microcheck erworben, aber nicht weiter damit befasst, da mein Freund seinen SPi verkauft hatte, ich habe für unsen MPi ein ACR-4.
Gruß
Gerd
-
War nicht böse gemeint, nur aufklärend. Der neue Besitzer probiert vielleicht ewig herum, um irgendwann entnervt aufzugeben. Schade um die Zeit und Energie.
Mikrocheck: einfach mal danach googeln (Bilder, Zusatz Rover hilft). Sieht ein bißchen aus wie ein großer Taschenrechner mit kleinem Drucker für Kassenrollen dabei. Kann leider kein Bild davon posten.
-
-
Ich hab da auch zwei Köfferchen, einmal den Microcheck Koffer, wie Willi es gepostet hat. Und dann gibt es da noch einen zweiten "Microlink" Koffer mit diversen Kabeln, den hab ich am Mini aber noch nie gebraucht. Aber meinen behalte ich.
-
Oh, sieht doch etwas anders aus, hatte das Teil vor einigen Jahren aus einer Werkstattauflösung eines Rover Händlers gekauft. Der hat es mir als Microcheck für den SPi und andere Fahrzeuge verkauft. Na, ja, andere passt wohl, Mini dann nicht. Also doch vorher jemanden fragen.
Danke für die Aufklärung.
Gerd
-
Hallo, das Microlink funktioniert nur in Verbindung mit einem Testbook, glaube ich. grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!