Coburg Oder Umgebung

• wenn ihr aus coburg oder umgebung kommt, bitte antworten. egal ob mini-interessierter oder mini-besitzer.

am besten wäre natürlich ein mini-klub.

vielleicht kann man auch einen gründen???

Ihr könnt natürlich auch alle nach coburg ziehen...

mfg thimo

• Tach Thimo!

Bin auch aus Coburg und Minibegeistert und da dacht ich, ich schreib dir mal. Ich bin 17,werde im Januar 18 und wollt mir einen Mini kaufen (original). Hast du den Mini bei einen Händler probegefahren? Ich würd mich nämlich auch gerne mal reinsetzen.

Jan:)

• hi,

jo, bin einen mini beim grosch probegefahrn und war total geil...was meinst du mit original???? ich hoffe doch den "ALTEN...

wenn ich irgendwann mal etwas kohle hab, dann kauf ich mir auch einen....also meld dich halt mal.....

hasel27@yahoo.de

cu

thimo

• Hi Thimo,
    bin aus Kronach und fahr nen gelben Mini.Kenn hier in Kc und Umgebung noch einige Gleichgesinnte.Könnten uns ja mal treffen.Ach übrigens,ich heisse auch Timo,allerdings ohne "h".
    Bis dann,Timo.:)

• hey jan, du hast doch schon den geilsten mini mit polo gti motor und deinen fuehrerschein hast du ja auch schon seit 5 monaten... warum willst du dir denn noch einen mini kaufen?

:D :D :D

gelaechter²

klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!