ABE Lenkrad Typ „Raid 16“
-
-
und nun? die abe passt nicht zum Lenkrad!! Raid hat nie solch ein Lenkrad gebaut!! mfg
-
Und nun? Dann weißt Du wohl anscheinend mehr, als das, was mir hier vorliegt....Gruß
-
Das... https://www.ebay.de/i/114226671442…HYaAsjZEALw_wcB ...ist ein Raid 16 mit der KBA Nr. 70172
Vergleich das mal mit den Lenkrad auf deinem Foto
Gruß, Diddi
-
Jop ...danke und Gruß
-
Und nun? Dann weißt Du wohl anscheinend mehr, als das, was mir hier vorliegt....Gruß
Hallo, leider weiß ich das sehr genau! grüße
-
ach und die KK154 bekommt man sehr schwerrrrr eingetragen! aus der TÜV Prüfer fährt mini oder ist ein sehr sehr guter Freund! ;)
-
Alles ok...habe den Wagen kürzlich erworben und alles so übernommen. Komme eigentlich aus der US-Car-Szene und der Mini ist absolutes Neuland für mich, in das ich mich gerade einarbeite/-lese (habe diese „2. Baustelle“ eigentlich gar nicht gewollt....zumal ich schon einanderes 8,2 Liter-Hubraum-Geldgrab in der Garage stehen habe.....bin aber total begeistert )
Nächste HU ist nächstes Jahr...schaunen wir mal....TÜV-Prüfer ist mein Dorfnachbar
Viel Grüße...
-
okay, das sind Informationen die eigentlich nach ganz oben gehören! in diesen Beitrag! ich helfe sehr gerne! grüße
-
Super...danke! kommen gerne darauf zurück
Viele Grüße..
-
bei Interesse! ich könnte mal schauen ob ich die richtige abe habe! M154 aber das Lenkrad müsste dann schon die richtige kba nummer haben! ach genau die neue Nummer ist jetzt M154! grüße
-
Eine kurze Frage, auf dem letzten Bild ist doch ein Nardi Kallista verbaut, oder?
Dafür wird jetzt ein Gutachten gesucht oder ein passendes Lenkrad zum vorhandenen Gutachten?
ich war grad etwas verwirrt beim lesen.
-
Nee...nichts gesucht...war ein kompletter Irrläufer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!