Wer hat eventuell sowas oder kann Bezugsquelle nennen die das on stock haben?
Auf dem Bild die "20",
Danke im Voraus
Wer hat eventuell sowas oder kann Bezugsquelle nennen die das on stock haben?
Auf dem Bild die "20",
Danke im Voraus
Bezugsquelle ..... sieht echt schlecht aus.
Die werden mittlerweile wie Goldstaub gehandelt. Ich habe schon Anzeigen gesehen, in denen 80GBP für einen Schalter aufgerufen wurden.
Leider passt aber auch nichts anderes, da der Hohlraum in der A-Säule vergleichsweise kurz ist. Dafür muss der Anschluss innen abgewinkelt sein, damit er bei geschlossener Tür nicht innen anstößt. Die Variante mit geradem Kontaktanschluss ist eher mal zu bekommen, aber die passt eben nicht im Mini
so long
der Doc
Hier mal ein aktuelles Beispiel
https://www.ebay.fr/itm/254743484235
Macht nicht wirklich Mut
so long
der Doc
Hallo TURI,
schau einmal unter Limora unter Nummer 8427,
vielleicht passt der ja.
Grüße Holger
sollte noch Goldstaub haben
Gabs im Jaguar auch so abgewinkelt, halt mit Flachstecker statt rundstecker.
Müsste irgendwo noch welche vom Mini liegen haben leider sind die so klein... werde bei gelegenheit mal danach suchen.
Hallo TURI,
schau einmal unter Limora unter Nummer 8427,
vielleicht passt der ja.
Grüße Holger
Hi Paul, danke. Aber: https://www.limora.com/de/schalter-1-107068.html
Verfügbarkeit:Dieser Artikel wird zur Zeit überarbeitet, bitte kontaktieren Sie uns, um ein individuelles Angebot zu erhalten!
Dieser Artikel wird zur Zeit überarbeitet, bitte kontaktieren Sie uns, um ein individuelles Angebot zu erhalten!
Wonderful Herman ,danke. Schon bestellt
Ich hab die vor längerer Zeit noch bei Prostreet bekommen...
Thx, aber sind grad angekommen aus England
Hab leider auch nur noch 24 gebrauchte und 6 NOS Stück von den MK1 Türkontaktschaltern und ich hätte dir Turi, trotz oder wegen dem Aluhut einen geschenkt....... uuuund es macht total Spaß hier Bilder hochzuladen.... nach 20 min hab ich aufgegeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!