Also ich habe ja schon einiges in meinem MINI-Leben erlebt, aber der heutige Tag ist mal wieder was besonderes.
Problem 1:
Heute lag anner Ampel mein Racing-Alu-Gaspedal-Aufsatz im Fußraum. Na kein problem denk ich, werden sich wohl die Befestigungsschrauben losgeeiert haben
Denkste: Denn die ganze Platte des Gaspedals hing noch am Aufsatz.Mein Gaspedal ist gebrochen
Jetzt guckt nur noch die Stange raus und festes Schuhwerk ist angesagt.;) . Wo krieg ich denn ein Gaspedal her?Gibt's das überhaupt im Zubehör?..muß ich wohl bei meinem MINI-Guru nen Schrottie plündern.
Naja lag wohl am meinem Tuning-Gaszug von Shimano:D
Frage: wie ist das Gaspedal an der Karosse festgemacht. Gewinde in der Karosse oder Kontermutter am Fahrzeugunterboden (oder sonstwo)?
Problem 2:
Mein Auspuff rappelt, und zwar innendrin. Muß ich wohl auf der Fahrt nach Bockhorn was losgeblasen haben. Dachte da ist nach mind. 20 Jahren nix mehr drin !;)
Frage: Irgendeine Chance das losgerappelte irgendwie rauszukriegen, oder muß ich mich von meiner Zauberflöte trennen:( ?
Inno-Uwe
Nach der Vollrestauration hab ich ja eigentlich nur drauf gewartet, daß es wieder los geht, aber gleich so?