Ständig macht ihr euch Sorgen über Material wenn jemand was selbst baut, aber der Mist von Spares oder Sport wird ohne Nachdenken verbaut.....
GTM Coupé Special
-
-
wenn man es selbst baut, hat man ja Einfluss.
-
Leute,
hab eben nen ellen langen Text geschrieben. Kein Bock auf Shitstorm. Also wieder gelöscht.
Dietmar: sieht gut aus. Freue mich mehr zu sehen.
-
Ich würde die 90 Kanten in der Nut für die Scheibe mit nem Radius verpassen, dafür dann die Scheibe anpassen oder die Nut und fertig. Ansonsten sieht man ja nach der Anprobe, wo man die Radien vergrößern kann. Das sind ja dann aber Feinheiten, die sicher noch erledigt werden.
:)
-
Das sind ja dann aber Feinheiten, die sicher noch erledigt werden.
:)
Eben, bisher ging es nur darum zu testen ob überhaupt und wenn ja, in welchen Felgen das unterzubringen ist.
Ist auch nett, dass Fertigungspartner und Material Ratschläge gegeben werden - aber für beides habe ich hochqualifizierte Ansprechpartner, die genau damit ihre Brötchen verdienen.
Nur noch mal zur Erinnerung, hier werden Schwimm-Sättel verwendet die im Normalfall 1,6t schwere Kisten sicher verzögern können - mein Ziel ist unter 500kg zu bleiben. Die Bremssattelhalter wurden im Großen und Ganzen nur in der Dimension verändert, jedoch nirgendwo im Querschnitt - das sind mehr oder weniger „einfache“ Gussteile…
…und als solche auch viel zu schwer und überdimensioniert.
Tatsächlich gestaltet es sich schwieriger die Hinterachse in den Griff zu bekommen ohne hier den historischen Rahmen zu verlassen. Wer sich mit der GTM Lösung schon mal beschäftigt hat, versteht was ich meine.Aber auch dafür gibt es kompetente Leute…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!