Wir würden mit "Herbert" auch gerne kommen. Tagesgäste Samstag+Sonntag (Übernachtung in Longuich)
Soll ich genuch Riesling mitnehmen?
Wir würden mit "Herbert" auch gerne kommen. Tagesgäste Samstag+Sonntag (Übernachtung in Longuich)
Ich hoffe doch dass man an der Mosel irgetwo etwas trinkbares kriegt, und wir kommen ja auch nicht mit nem leeren Auto .
Mensch Turi,
Riesling aus Rheinhessen mit an die Mosel zu nehmen, ist wie "Eulen nach Athen zu tragen" oder deutschen Gouda nach Holland zu exportieren
Gruß, Diddi
Mensch Turi,
Riesling aus Rheinhessen mit an die Mosel zu nehmen, ist wie "Eulen nach Athen zu tragen" oder deutschen Gouda nach Holland zu exportieren
Gruß, Diddi
Nix Rheinhessen. Riesling aus der Palz
Nix Rheinhessen. Riesling aus der Palz
West-rheinisch ist doch zumindest zum Teil Rheinhessen, auch wenn es in der Palz liegt... Zumindest was Wein angeht.
Familie eines guten Freundes hat in der Gegend ein Weingut
Gruß, Diddi
Herxheim also doch "weinisch" Palz
Weingut der Familie meines Kumpels etwas nördlich von Grünstadt in Rheinhessen....
Wieder was gelernt
Gruß, Diddi
Die Karte ist falsch. Bei mir gegenüber ist zwar meinetwegen noch Mittelrhein, aber definitiv NRW.
Die Karte ist falsch. Bei mir gegenüber ist zwar meinetwegen noch Mittelrhein, aber definitiv NRW.
So sind sie, die Pälzer...
Dehnen sich still und leise klammheimlich in alle Richtungen aus...
Gruß, Diddi
So, wieder zurück zum Thema:
Wir sind ausgebucht!
Die Zeltwiese ist voll!
Das stimmt soo nicht! NRW ist im Norden erst ab dem roten Pfeil!!
So, wieder zurück zum Thema:
Wir sind ausgebucht!
Die Zeltwiese ist voll!
Geilomat!!!!!!!!
super bringe dann auch Zeller Schwarze Katz von der Mosel mit.
Beim roten Pfeil ist aber kein Weinbaugebiet mehr, und ich sehe es quasi hier von der Terrasse aus, das ist definitiv NRW.
Coole Diskussion, können wir gerne am Wochenende ausdiskussieren. Natürlich bei einem Glas Wein.
Hallo Andreas.
War ein sehr schönes Treffen.
Nächstes Jahr kommen trotz nur der 30km mit Zelt.
Hallo Andreas war ein sehr schönes Mini Treffen , bin im nächsten Jahr auch wieder dabei Gruss Charly
Ich bedanke mich auch nochmal hier im Forum bei Andreas (und Sascha ) für das schöne Mini-Treffen und dessen Organisation.
Es war wieder ein sehr gemütliches entspanntes und erlebnisreiches Camping mit einer schönen Ausfahrt und netten Leuten!
Hier sind schonmal meine Fotos online.
Im nächsten Jahr wieder, wenn es terminlich passt. Gruß.
Großes Dankeschön an die Organisation rund um Andreas.
Es war uns wieder ein Fest...
Bis nächstes Jahr in Riol
90 Liter später war ich dann auch zuhause 🤣
War ein spitzen treffen und ein super Gastgeber ❤️
Das nächste Mal dann auch wieder mit Mini 😇
Lg Lars
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!