Hallo, am 11. September 2021 findet unser 6. Tagestreffen in Freudenstadt auf dem Marktplatz statt, ab ca. 10 Uhr bis ca. 17 Uhr. Einfach vorbeikommen, Anmeldung ist nicht erforderlich.
Grüße islandblue67
Hallo, am 11. September 2021 findet unser 6. Tagestreffen in Freudenstadt auf dem Marktplatz statt, ab ca. 10 Uhr bis ca. 17 Uhr. Einfach vorbeikommen, Anmeldung ist nicht erforderlich.
Grüße islandblue67
Wir sind dabei :-)
Ich hoffe es klappt.
Wäre auch dabei
Zu erwähnen wäre, daß es wieder beim Aldi (Hindenburgstraße 8) auf dem Parkplatz stattfindet
Hallo, unser Tagestreffen in Freudenstadt kommt näher und wie J&A schon geschrieben hat, findet es wie letztes Jahr auf dem Aldi Parkplatz, Hindenburgstr. 8, 72250 Freudenstadt, statt. Wer noch Mini Teile, Prospekte oder Mini Modelle übrig hat, der darf sie gerne mitbringen und anbieten.
Dann hoffen wir noch auf schönes Wetter und viele Besucher.
Hey zusammen, werde es auch versuchen 😊 Grüße Patrick
...super. Das freut mich :-)
Wir sehen und am Samstag in FDS
vielen dank an den freudenstadter mini club :) war ein sehr schöner tag bei euch mit super wetter
viele bekannte getroffen und neue kennengelernt
bis nächstes jahr
lg
marion + andreas
Was ist los mit dem Link in Deiner Signatur?
Was ist los mit dem Link in Deiner Signatur?
muss ich mal löschen ;)
muss ich mal löschen ;)
Schade......
Alles anzeigenvielen dank an den freudenstadter mini club :) war ein sehr schöner tag bei euch mit super wetter
viele bekannte getroffen und neue kennengelernt
bis nächstes jahr
lg
marion + andreas
Stimmt , mir hat es auch wieder sehr gut gefallen.
Vielen Dank für die Organisation
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!