Hey Leute, im „alten“ Forum gab es eine Werkstattliste, die ich hier leider nicht mehr finde. Kann mir jemand eine gute Werkstatt zum Thema Motor/Fahrwerk in der Nähe von Neuss/Mönchengladbach empfehlen?
Danke im Voraus ...!
Hey Leute, im „alten“ Forum gab es eine Werkstattliste, die ich hier leider nicht mehr finde. Kann mir jemand eine gute Werkstatt zum Thema Motor/Fahrwerk in der Nähe von Neuss/Mönchengladbach empfehlen?
Danke im Voraus ...!
In der Händlerliste findest du Kestel in Neuss und nach Velbert, zum Minicorner sind´s von Neuss auch nur rund 40 Km
Gruß, Diddi
Danke Euch, das ist ja alles erreichbar ;-). Habt Ihr denn mit denen positive oder negative Erfahrungen gemacht? Es gibt in Köln ja auch noch HuGerdes ...! ?
Kestel bin ich bisher immer hin gefahren, war da aber die letzten beiden Male nicht so zufrieden. Bräuchte eine zuverlässige Werkstatt, die sich bei meinem Mini um den Sprit-Verlust kümmert und um die ruckelnden Bremsen ...!
Hallo,
FAXE Racing und Mini Corner .
Da würde ich vom Raum Kassel , wenn es nicht so weit wäre , meinen Mini auch hinbringen!
Grüße
und dann wäre da noch Minispeed in Tönisforst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!