Hallo,
ich habe im Zuge der Motorrevision die Kupplung getauscht.
1275er Motor mit Pre Verto Kupplung
erneuert: Kupplungsautomat, Kupplungsscheibe, Ausrücklager dazu neuer Kupplungsgeberzylinder sowie Nehmerzylinder.
Ich habe alles laut schlauem Büchlein zusammengebaut inkl. passenden Drehmomenten.
Die Kupplung habe ich mit Eezibleed entlüftet... der Arm fährt auch voll aus...
Aber wie stelle ich die Schraube am Ausrücklager ein?
Mein Buch sagt: bei getretener Kupplung Schraube bis an die Glocke, dann Pedal loslassen und noch eine Sechskantfläche fester.
Youtube: Die Schraube darf die Glocke nicht berühren
aber egal wie ich es einstelle..es trennt sich gar nix..
Das Pedal lässt sich geschmeidig, fast ohne Widerstand durchdrücken..
Habe ich was falsch zusammengebaut?
Inno-Uwe