kann mir jemand sagen wo dieses lila kabel angeschlossen wird bei meinem 93 spi ?

• kann mir jemand sagen wo dieses lila kabel angeschlossen wird bei meinem 93 spi ?
    denn ich selber habe ihn gekauft da er sehr verbastelt war habe ich alles wieder zurück gebaut doch dieses kabel ist übrig gebliebn weis einr wo es hin kommt ?
    es befindet sich in der nähe des wischer motores !

http://members.aol.com/Bmw2002tiibj1972/lila.jpg

• Ich bin nur Laie, aber, dir fehlt am Luftfilterlaszen noch nen Stück. Dort sitzt dann der Luftmengenmesser. Da kannste dann auch dein lila Kabel anschließen.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• nein da ist kein luftmassenmesser

kann ich auch nicht sagen wo das hin kommt. dber im hintergrund sehe ich das auf einer sicherung ein lila kabel rausgeht und ein andersfarbiges ankommt?? evtl dort mal im schaltplan gucken? si viele lilakabel gab es beim spi nicht, und rover war immer sehr genau mit kabelfarben und zuordnung. einfach mal schaltplan raussuchen und alle überprüfen????

kristian cilas

• hi ja das das lila kabel auf die vorhandenen kabel kommt habe ich mir auch schon gedacht das komische ist aber das bei meinem mini alles was so funktioiert wie es sein soll ?!?!?
    auch ohne dem kabel währe super wenn einer von euch mal schnell bei seinem spi nachschauen könnte ??

cu und MFG

• Tach auch

Das einzige lila Kabel das ich in der Nähe gefunden habe geht auf Klemme 87 am ersten der gelben Relais auf deinem Bild.
    Ist das welches am Sicherungkasten nach der Feinsicherung von Braun auf Lila wechselt.

Kompliziert oder?

Thomas

der Schlaglochsuchwagenfahrer

• Ich Tippe auf die Hupe,
    Bei mir kommt aus dem SChlauch aber noch ein Schwarzes, die Masse. normal ist ein Stecker drauf aber bei mir war er auch abgepetzt und direckt angeschlossen

Minifahrer und Schrauber seit September 2002
    92´Mini Copper mit 95´SPI-Motor
    92´Mini BritishOpen SPI mit Sportspack (für die Freundin ;) )

• ...ich habs ans radio angeschlossen...

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!