Frisch restaurierter und neu lackierte 99er MPI British Open Schwarz/Schwarz

• Hallo Freunde,

ich trenne mich schweren Herzens von meinem 99er British Open mit nur 75.000 km - nachweisbar.

Unterlagen und Bilderdoku, Rechnungen etc alles da.

Unverbastelt und im originalen Zustand gewartet, Karroserie geschweißt, neu lackiert in schwarz. Alles von Mini-Profis und daher auch von langer Haltbarkeit.

Bilder und weitere Details auf Anfrage. Nur an Liebhaber zu Marktpreisen abzugeben.

Details am besten per Telefon: ‭+49 30 9210725488‬

Standort Berlin, zugelassen seit 2016 mit schönem 1337-Kennzeichen :biggrin:

2016 in Köln gekauft, alle Vorbesitzer bekannt, original Bordbuch etc alles vorhanden.

Privatverkauf, daher ohne Gewährleistung, Garantie, die Beschreibung ist nicht Bestandteil des Kaufvertrags.

Bessere Bilder auf Anfrage. Erst gestern geliefert worden...

Da ich aktuell ein 94er Modell fahre und nicht genug Platz habe, darf sich jemand über dieses schöne Fahrzeug freuen.

Steht bei mobile für 15.555,-

An Miniverrückte aus dem Forum, die den Wagen zu schätzen wissen, günstiger abzugeben - erst nach Besichtigung und Probefahrt wohlgemerkt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!