Hallo zusammen,
Wie gesagt, der rechte Teil kommt mir zu rostig vor. Was kann man da machen ohne den Motor auszubauen?
Hallo zusammen,
Wie gesagt, der rechte Teil kommt mir zu rostig vor. Was kann man da machen ohne den Motor auszubauen?
Moin
wer hat den Clubman denn so auf die Bühne gepackt ?
Fachgerecht ist anders .
Gruß Peter
Servus,
jup, das ist heutzutage der Wahnsinn.
Nach jedem Werstattbesuch muss man die Füße ein Stück weiter anziehen.
Der moderne "Kfz-Mechatroniker" hat halt keine Ahnung mehr von dem was er macht. Steht ja alles im Computer was zu tun ist.
BTW: Das rostige Teil ist der Zylinderkopf.
Wenn Du den nicht ausbauen willst, kannst alle Dichtflächen und Öffnungen abdecken und mit einem Hand-Sandstrahler säubern und neu in rot lakieren.
Grüße.
Michael
Bitte in Schwarz ! 1275GT Motorblock und Zylinderkopf sind Schwarz.
Aber rot bringt 10 PS?!
Aber rot bringt 10 PS?!
Aber nur dann, wenn man das gute Tuning Getreibeöl- Sand von Etel-Tuning hinzu fügt.
Top Seite !!
Nachdem Chris PowerShop anscheinend nicht mehr existiert .. danke für den Hinweis …
Ich verwende bei meinem Mini zwar keine Kolbenrückholfeder aber eine Vergaserrückholfeder .. sogar mit Tuningöl
Und dann wäre da noch das Knickpleuel …
Auch der VDI hat ausführlich darüber berichtet … dann muss es ja stimmen :-((
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!