Mini 'a' tour goes Braunschweig

• servus,
    wir starten am freitag den 04.07. um 09.30h nach räbke zu den braunschweiger minitagen, treffpunkt ist der rasthof wetterau auf der a5 richtung norden (siehe anhang).

wer aus dem rhein-main gebiet kommt und sich bei uns dranhängen möchte ist herzlich willkommen. einfach frank@mini-a-tour.de oder hier im forum posten... ;)

(ein auto fährt schon am donnerstag, auch dafür könnte ich den kontakt vermitteln)

• Hallo meine lieben Mini'a'tours,

wie ich Euch ja schon geschrieben habe, war ich nach Eurer Ausfahrt am 1.Mai so Minidoll, daß ich versucht habe, hier im Krefelder Raum auch einen Club zu gründen! Und was soll ich Euch sagen? - Es gibt ihn nu -

Nun gibt es einen Mini - Club mehr! Und zwar die "Mini-Strolche" Krefeld / Niederrhein. Mit schon 17 Mitgliedern nach ca. 6 Wochen.

Ist das nicht echt geil?

Braunschweig wird nun unser erstes Treffen, bei dem wir als richtiger Club kommen werden!

Freue mich sehr ein paar bekannte Gesichter vom 01.Mai wieder zu sehen!

Auch wir machen schon bald unsere erste Ausfahrt! Am 19.07. fahren wir nach Prüm in der Eifel, wo wir dann zelten und am 20.07. wieder zurück!

Also bis dann
    Euer Strolch Silke

... ich hab garkein Mini.....Leider :(

• Hallo Strolch Silke

Prüm in der Eifel!!! das sind ca. 10 Km von mir entfernt! :eek:

Fahrt Ihr da noch mal hin im Sommer? :confused:

• roobster, in der Zwischenzeit hat sich viel getan, silke hat nen neuen Club gegründet, den EMC. Ob die Strolche noch mal in die Gegend fahren weiss ich allerdings nicht, kannst aber mal Shorty oder Klein'er hier im Forum fragen, das sind aktive Strolche, oder K19, oder Georg.

gruß

jürgen der sich wundert wo Du das alte Thema noch gefunden hast!

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!