EZ: 09/76
Mit lebenslanger Verschleißgarantie.
EZ: 09/76
Mit lebenslanger Verschleißgarantie.
ZitatOriginal geschrieben von alter mann
36!
der alte mann (echt alt, oder?)
und so einer nennt sich 'alter mann'?
hab die ganze zeit gedacht der 'alte mann' wär schon rentner.
ZitatOriginal geschrieben von alter mann
36!
der alte mann (echt alt, oder?)
Eher Baujahr, oder?
Werde den 78er Jahrgang ein wenig stärken und ich dachte, es wäre ein starker Jahrgang gewesen.....
ZitatOriginal geschrieben von ide
16.Juli 1971!
Schlaghosen, Riesen-Sonnenbrillen, Pril-Blümchen, Bonanza-Fahrrad......
Schee waas!
ide
02.08.71
wie's waar wees ich nimmer,
aber meine Frau Mutter hatte ne Hochfrisur und mein Dad Koteletten, 'n gegeelten (Pomade?) Seitenscheitel mit Tolle und ne schwarze Sonnenbrille und (ich glaub') 'n Austin Spider. Sah alles in allem aus wie bei Eis am Stiel
Aber was mich dann doch schon ein wenig nachdenklich stimmt: so wie's aussieht gehöre ich zu denen, die den Schnitt heben
14/07/65
Die Franzosen feiern jedes Jahr mit mir zusammen
09/79 Modell Mini 20. Hoffentlich setzt der Rost nicht bald an
Petar
1981, knapp - sehr knapp - am Aprilscherz vorbei
Nummernschild GM-0-204
'53 heißts bei mir. Aber das Jahrhundert ist nicht ganz klar, denn meine Eltern sind im 30-jährigen Krieg leider umgekommen, und für'n Geburtschein fühlte sich offenbar keiner zuständig. Nach den Zähnen zu urteilen stimmts aber etwa, und nach der Rest-Gehürnmatsche.
Leider ist die Umfrage ein klein wenig versaut, weil das Jahr '83 gleich in zwei Gruppen vorkommt, naja... merkt ja keiner.
Was auch nicht berücksichtig wurde, ist dass die Zeiträume von unten nach oben gesehen in Wirklichkeit erheblich kürzer werden. Das merken allerdings eher nur die "oberen" *gg*
Ich hab mal untersucht, wieviele aller Abstimmer hier auch öffentlich geworden sind. Ganz interessant: 50,4% im Mittel, und fast gleich überall! Mit der Lupe betrachtet ist zu erkennen, dass die Jüngsten sich genausowenig trauen wie die 2 ollen Gruppen (alle 3 je genau 50%). Ab Alter 21 bricht dann urplötzlich ein irrsinniger Übermüt aus (56,7%), der sich mit zunehmendem Alter allmählich wieder reguliert, bis hin zur anfänglichen Scheu. Lehre daraus: die bis 20 Jährigen und die ab 40, ja das sind die ernstzunehmenden Leut. Hahaaaaa!
Arick
`83er Baujahr, November zugealassen ist...
moin!
mein stichtag sollte heilig abend 83 sein, doch ich hab noch bis zum 4.1. 84 auf mich warten lassen.
in diesem sinne
grüße aus dem hohen norden
dirk
also sweety is ne frische Erstzulassung 01.01.1976 ..... noch kein Rost aber kleine wehwehchen lööl
ja, moin moin
bin 85er
vor 1 1/2 18 geworden aber mini noch nich fertig
shitting hase!!
kacke, hab das monaten vergesen
Erstzulassung 16.05.1954
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Spinner in dieser Altersstufe bin. ( Wenn auch selten, aber immerhin )
HINWEIS: man spricht nicht von Alters- sondern viel mehr von
Reifestufe!
Bis den.............hmmmmmmmmmmmm...............;)
Bin übrigens der Meinung, dass die Altersgruppe <-- 53 mit 54-63 zusammengelgt werden sollte. Ich käme mir dann nicht so alleine vor.
Na dann werde ich mich auch mal outen! Bei mir war´s 1962, aber das glaubt mir ja eh keiner
Grüßle Mike
Ach ja, noch was, die Altersgruppe von 1983 geht bis 2003 ist das nicht etwas übertrieben?
@ Mi-NI 270
.....schon Wolfgang Ambros sang in den 80ern:
ZitatA jeder gehört zu aner Minderheit, a jedem geht wos ab.............
..........nimms net so schwer, wir sind bei dir..............:D
Grüssle von Andy, der sich heut auch irgendwie uralt fühlt!:(
Hallo,
bin Jahrgang 68.
Noch so ne "alte" Dame hier?
Aber alles relativ, fühle mich pudelwohl und noch nicht gebrechlich. Und meinen Mini kann ich auch noch alleine fahren. HIHIHI. :p
Tschauie
Nicole
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!