hallo erstmal,
bei mir (93'er spi) hat wohl leider mal wieder der lucas zugeschlagen, der dumme sack!
nach ein paar km fahren bleibt der kleine plötzlich stehen --> benzinpumpe geht nicht mehr. als ursache stellte sich eine der sicherungen hinterm lufi heraus, getauscht, bisserl gefahren, wieder aus. sicherung wieder getauscht, weiter gefahren, die kiste geht wieder aus, nur diesmal ist keine sicherung kaputt. dafür gehen beim einschalten der zündung weder öldruckkontrolllampe noch das stromlämpchen (die benzinpumpe natürlich auch nicht).
hab jetzt den ganzen nachmittag im motorraum gehangen (rückenschmerzen!!!) aber nichts finden können.
irgendwie verdächtige ich den crashschalter, kann man den irgendwie testen? was steuert sonst noch benzinpumpe an?
könnt ihr mir irgendwelche tipps geben, wie/wo ich suchen soll? ich muss mit der kiste morgen abend wieder fahren
ach so, hat jemand einen schaltplan, auf dem auch die einspritzanlage mit eingezeichnet ist und könnte mir den auf die schnelle schicken?? heiner_thiele@freenet.de in dem buchelireparierbuch sind nämlich nur welche ohne drin *grummel*
schon mal danke im vorraus!
heiner