Fips sehe ich ähnlich
@alle danke für eure anteilnahme
aber das 1 problem is nich andreas sondern das ich nich wollte das meine aussagen auf m.speed bezogen werden
also werde ich mir einen dem entsprechenden satz als signatur einfallen lassen und in zukunft auch weiter schreiben .
2 problem ich habe zur zeit kein anbieter mehr ich wollte von tiscali zu freenet wechseln hat aber nich gefunzt deshalb hoffe ich das ich bald wieder
online bin laut freenet kann es sich nur um stunden handeln oder tage oder wochen ???????
ich bin nich sauer auf irgendjemand (....) ich war
nur enteuscht und habe versucht allen klar zu machen warum ich nich mehr schreibe dieses sollte keine hetze herauf beschwören sondern nur aufklären warum es war natürlich schade das der benante dazu den anstoss gab und ich mich ab jetzt
vorsehen werde
ich bin nich nachtragend und im moment is es auch nich mehr wichtig was wie gewesen is ich verstekke
mich ja auch nich im keller nur weil die leute elvis nich mögen also hoffe viele von euch auf dem
nächsten minitreffen zu sehen dan trinken wir ein beruhigungsbierchen und vergessen die sache
danke nochmal für eure positiven zuschriften
und ich denke der tread sollte jetzt geschlossen werden und das thema zu den akten geheftet werden
melde mich wieder sobald das mit dem internet wieder funzt