Ich suche einen 1275 A+ Motor für Vergaser. Komplett mit Getriebe. Am besten auch mit Krümmer und Vergaser.
Wenn ihr was zum Anbieten habt, schreibt bitte die Motornummer dabei, damit ich den Motor identifizieren kann.
Ich suche einen 1275 A+ Motor für Vergaser. Komplett mit Getriebe. Am besten auch mit Krümmer und Vergaser.
Wenn ihr was zum Anbieten habt, schreibt bitte die Motornummer dabei, damit ich den Motor identifizieren kann.
Hat echt keiner was rumliegen?
Soll der Motor einbaufertig sein oder zum Überholen? Und vorallem in welchem Umkreis soll der Motor stehen?
Hab einen Motor hier stehen ist aber nicht ums Eck.
Lg
Michael
Hab einen Motor hier stehen ist aber nicht ums Eck.
Lg
Michael
ist gekauft
Soll der Motor einbaufertig sein oder zum Überholen? Und vorallem in welchem Umkreis soll der Motor stehen?
Ich würde Beides nehmen. Da ich den Motor von einem Fachbetrieb überholen lassen möchte, ist der Zustand fast egal. Sollte natürlich noch machbar sein. Umkreis ist mir auch egal. Wenn wir uns handelseinig werden, würde ich den auch mit einer Spedition abholen lassen. Süd-West Deutschland von NRW bis Freiburg, wäre mir natürlich am Liebsten.
Hallo, schau mal deine PN's nach, habe Dir am 16.07 eine geschrieben.
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!