Guten Morgen,
Ich suche eine Batteriebefestigung Für meinen Mini25 von 1984? Mir fehlt an der Stelle eigentlich alles (Halterungen, Bügel, Schrauben und Gummihalterung für Abdeckung), außer der Abdeckung.
Danke und Gruß aus Köln
Philipp
Guten Morgen,
Ich suche eine Batteriebefestigung Für meinen Mini25 von 1984? Mir fehlt an der Stelle eigentlich alles (Halterungen, Bügel, Schrauben und Gummihalterung für Abdeckung), außer der Abdeckung.
Danke und Gruß aus Köln
Philipp
Ich nochmal ... ich bin noch nicht sonderlich versiert und habe gerade gelernt, dass es sich bei meinem Wagen um einen MK IV handelt, auch wenn in den Papieren MK II steht
Du bist aus Köln?
Ruf doch mal bei Kischka an. Der sollte so was da haben.
Oder ansonsten bei Ebay Kleinanzeigen mit einer Kombination der Suchbegriffe "Rover Mini Classic" versuchen, dass sind immer wieder größere Ersatzteilsammlungen im Angebot.
Man kann den Bügel mit Normmaterial (L Leiste Alu / Stahl) und langen Schrauben / Gewindestangen aus dem lokalen Baumarkt mit wenig Aufwand nachbauen.
Ich nochmal ... ich bin noch nicht sonderlich versiert und habe gerade gelernt, dass es sich bei meinem Wagen um einen MK IV handelt, auch wenn in den Papieren MK II steht
Dann schau mal hier rein:Klick
Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!