Hilfe Mein Mini HÜpft!!!!!

• :( Seit 2 Monaten steht er nun in einer Mini Werkstatt und keiner findet den Fehler!!! Ab 3000 Umdrehungen fängt der Kleine an zu hüpfen und beschleunigt nicht mehr. Die Einspritzung ist unterbrochen. Der Schrauber ist mittlerweile ratlos. Er hat die Düse, die Benzinpumpenrelais, Unterdruckleitungen, Comp. ausgetauscht. Außerdem den Auspuff auseinandergenommen, um zu schauen ob es der Kat ist. Diverse Kabel gelötet... NIX hilft!!! WER KANN HELFEN???????? Hatte jemand schon mal so ein Probem?? Ich fahre einen Mini Britisch Open BJ 1993
    HILFE!!!!!!!

• :( :( Seit 2 Monaten steht er nun in einer Mini Werkstatt und keiner findet den Fehler!!! Ab 3000 Umdrehungen fängt der Kleine an zu hüpfen und beschleunigt nicht mehr. Die Einspritzung ist unterbrochen. Der Schrauber ist mittlerweile ratlos. Er hat die Düse, die Benzinpumpenrelais, Unterdruckleitungen, Comp. ausgetauscht. Außerdem den Auspuff auseinandergenommen, um zu schauen ob es der Kat ist. Diverse Kabel gelötet... NIX hilft!!! WER KANN HELFEN???????? Hatte jemand schon mal so ein Probem?? Ich fahre einen Mini Britisch Open BJ 1993

• Wie im 'Devils-Forum' bereits geschrieben/begründet:

--Der OT-Geber ist mit Verdacht zu belegen.

P.S.: Hier ist die Modellnennung des betreffenden Patienten ja gut gelungen.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Der OT geber ist es auch nicht, wurde auf Verdacht schon getauscht

If you can't stand a joke, don't drive one

• :D Tausend Dank an alle freundlichen Helfer!!!!!!!! Besonderen Dank an diejenigen, die Verständnis dafür hatten, es nicht mit einer KFZ Meisterin zu tun zu haben, die sich eher "blumig" ausdrückt, als mit Termini Technici um sich zu werfen....
    Besonderen Dank an Peter für den Tip und Kristian meinen (Minis) Retter!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!