• Fein, fein!

Die Übersichtlichkeit der Startseite im Browser auf'm Smartphone ist im Vergleich zu vorher, sagen wir, nun ja, bescheiden. Kommt da noch was?

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Interessant. Die waren bei mir im Cache.

Ja, Design der Schriften ist etwas anders, da sich die Technik unter der Haube geändert hat. Das wird man aber nicht zurückdrehen können. Stetig ist der Wandel...

Ich schau mal wegen der Smilies.

irgendwas ist ja immer...

• So schlimm finde ich es gar nicht, sieht es bei dir anders aus? Das ist Brave Browser auf Android:

Genau die selben Systemfeatures.:wink:

Ich finde es unübersichtlicher und muss gefühlt mehr scrollen.

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Ah, ich dachte es wäre etwas am Design kaputt.

Die Änderungen kommen halt vom Hersteller, und da möchte ich so wenig wie möglich dran drehen, weil ich das nicht auf den vielen möglichen Endendgeräten testen möchte und kann. Das können die bestimmt besser. Und alle Anpassungen machen wieder mehr Probleme bei Upgrades, wie sie heute passiert sind.

Muss man sich vielleicht etwas dran gewöhnen. Version 6.1 ist schon in der Pipeline, mal sehen wie das wird. :roll-eyes::wink:

irgendwas ist ja immer...

• Wenn du sie nicht vergrault hast, werden sie dir bleiben …..

Sollten dir deine „Forums-Freunde“ im wahren Leben nicht begegnen, ist es kein realer Verlust.

• Den Verlust dieses Moduls finde ich nicht besonders tragisch. Ich weiß auch so, mit wem ich sehr gut auskomme bzw.wen ich besonders schätze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!