Fein, fein!
Die Übersichtlichkeit der Startseite im Browser auf'm Smartphone ist im Vergleich zu vorher, sagen wir, nun ja, bescheiden. Kommt da noch was?
Fein, fein!
Die Übersichtlichkeit der Startseite im Browser auf'm Smartphone ist im Vergleich zu vorher, sagen wir, nun ja, bescheiden. Kommt da noch was?
Muss ich schauen. Für Upgrades sitze ich am Rechner, guter Hinweis. Danke.
Also diese Version gefällt mir nicht so gut. Egal man wird sich dran gewöhnen.
Smileys gehn teilweise nicht
Interessant. Die waren bei mir im Cache.
Ja, Design der Schriften ist etwas anders, da sich die Technik unter der Haube geändert hat. Das wird man aber nicht zurückdrehen können. Stetig ist der Wandel...
Ich schau mal wegen der Smilies.
Smilies sollten wieder komplett sein.
Generell, löscht mal den Cache, wenn es Probleme gibt. Shift-F5 im Browser oder so.
Genau die selben Systemfeatures.
Ich finde es unübersichtlicher und muss gefühlt mehr scrollen.
Ah, ich dachte es wäre etwas am Design kaputt.
Die Änderungen kommen halt vom Hersteller, und da möchte ich so wenig wie möglich dran drehen, weil ich das nicht auf den vielen möglichen Endendgeräten testen möchte und kann. Das können die bestimmt besser. Und alle Anpassungen machen wieder mehr Probleme bei Upgrades, wie sie heute passiert sind.
Muss man sich vielleicht etwas dran gewöhnen. Version 6.1 ist schon in der Pipeline, mal sehen wie das wird.
Leider wird die Erweiterung für das Freunde-System anscheinend nicht wirklich gepflegt, daher musste ich das Modul leider wieder deaktivieren.
…sind dann Freunde endgültig weg?
Wenn du sie nicht vergrault hast, werden sie dir bleiben …..
Sollten dir deine „Forums-Freunde“ im wahren Leben nicht begegnen, ist es kein realer Verlust.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!