Hallo,
Ich habe seit einer Weile folgendes Problem.
Mein 94er mini spi, der, seit ich ihn vor 2 Jahren gekauft habe, viele Elektrik Probleme hatte, geht gelegentlich, manchmal häufiger, manchmal 2 wochen garnicht, einfach so aus.
Der Grund dafür scheint zu sein, dass die Benzinpumpe soziemlich aus dem nichts ausgeht.
Manchmal geht er nach 30 sekunden warten wieder an und fährt ohne Probleme weiter, andere Male (vorwiegend wenn man an der Kreuzung oder Ampel mit vielen Leuten hinter einem...) springt er nur für 3 Sekunden an und geht wieder aus.
Den Crashschalter habe ich natürlich schon gedrückt und er scheint auch soweit ok zu sein.
Verbindung von Crashschalter zur Pumpe ist gut, Erdung der Pumpe ist gut, die Pumpe selbst hört sich im Normalbetrieb gesund an, Verbindung von Crashschalter zur relaisbox ist gut, die relaisbox scheint auch innerlich intakt und schaltet soweit sauber. Alle Steckverbindungen wurden gereinigt und scheinen gut zu sein
Mein Mini hat bereits einige Probleme mit dem Zündungsplus gezeigt. Möglich, dass dieses Problem auch hier eine Rolle spielt, genau weiß ich das aber nicht.
Leider bin ich soweit mit meinem Latein am Ende und es wäre grandios wenn jemand von euch mir irgendwelche Tips geben könnte, falls ihr noch mehr Infos braucht, schreibt einfachðŸ‘
Vielen Dank
Jolaba