Habe mit meiner damaligen Freundin und heutigen Frau (inzwischen 47 Ehejahre) 1969 einen Austin Mini 1000 gefahren. Leider nach 3 Jahren verkauft . Mit Minis 1998 wieder in Kontakt gekommen bin ich, als eine meiner Töchter nichts anderes als einen Mini fahren wollte. Habe ihr einen Mini Mayfair gebraucht gekauft, der dann 2005 vorübergehend stillgelegt wurde. Seitdem stand er zwar trocken, aber leider vorher in den schwierigen Miniecken nicht sauber gemacht, bei uns zu Hause. Jetzt im Pensionsalter soll er von Grund auf gemacht werden. Repariert werden müssen vor allem die Türschweller, die Dreiecksbleche, die vorderen Kotflügel, natürlich die Bremsanlage und die Kupplung. Gelaufen hat er 98000 km. Erstanmeldung war im Oktober 1991, aber ich glaube dass das Auto Baujahr 1989 ist?? Wie kann man das genau feststellen??
Ich bin im Übrigen 69 Jahre alt, Bauernsohn, MAN Traktor Liebhaber (alle 3 letzten Rundhauber habe ich) und habe meine Brötchen als Gymnasiallehrer "verdient?"!
Ich hoffe, dass ich bei den auf jeden Fall auftretenden Problemen hier im Forum Hilfen bekommen kann!?
Bis denn,
hubhufna