Nachdem nun etwas Zeit vergangen ist währenddessen ich mich um zahlreiche Kleinigkeiten am Broadspeed, aber auch um meine anderen Minis gekümmert habe, möchte ich nun auch von meinem Besuch auf dem Cooper Day in Beaulieu berichten. Um es vorweg zu nehmen, es war überwältigend. Nicht nur dass die Begeisterung und der Zuspruch zu meinem Projekt enorm waren, auch fühlte ich mich sehr geehrt, dass namhafte Mini-Leute, die ich bisher kaum anzusprechen gewagt habe, den Bau verfolgt und mir begeistert gratuliert haben.
Auch der Vorschlag der Organisatoren meinen Broadspeed doch mittig auf dem Hauptfeld zu platzieren, war einfach unglaublich. Zumal ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht begriffen hatte, was das bedeutet. Erst als ich fragte, „wer denn dort neben mir stehen würde“ und sie sagten „niemand“, habe ich langsam verstanden welche Ehre mir zuteilwurde.
Ich hatte gehofft, dass einer der beiden originalen Broadspeeds dort sein würden, primär um zu sehen, wie nah ich am Original bin, aber leider war das nicht der Fall. Dennoch habe ich mich riesig gefreut, dass ich Kent Thirley getroffen habe, dem der einzige Broadspeed GTS gehört. So war es für mich eine Ehre, als er in meinem linksgelenkten Broadspeed platzgenommen hat.
so long
der Doc