Zeitraffer Broadspeed GT Restoration/Transformation

• Auch von mir Glückwunsch und tiefen Respekt vor der Arbeit. Wenn man von der Materie Ahnung hat , weiß man was du geleistet hast.....eben nicht nur einen MINI 30cm länger gemacht.

Die Tiefe und Qualität dürften das Original um Welten übertreffen.

Mal sehen was du jetzt mit deiner Zeit, wo du fertig bist, anfängst. :wink:

• ja - das ist mir vollkommen klar! Aber wenn da soviel Arbeit und Herzblut von mir drin steckt, und das Ergebnis so großartig ist, dann gerate ich persönlich schnell in Panik. Wenn dann irgendein Penner wegen Unaufmerksamkeit o.ä. das Auto schrottet, oder auch nur auf dem Parkplatz 'ne Schramme rein macht - ich glaube, ich würde zum Tier....

Verstehe ich. Habe ich quasi hinter mir. Bringt aber nix, denn in der Garage macht man keine Erinnerungen :)

• Gratulation zu so einem Wahnsinns Projekt und ja, er muss definitiv auf die Straße.

Ich freue mich schon auf Donnerstag ihn live zu sehen!!!

Bei nassen Straßen muss man 16 geben, also doppelt acht. :tachometer:

(Heinz Erhard)

• in der Garage macht man keine Erinnerungen :)

Absolut!

Ich kann mir den auch gut mit ein paar Gebrauchsspuren auf dem IMM vorstellen, wie es sich gehört ;)

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Vollendung des Broadspeed und mindestens ebenso viel Spaß beim Fahren! Zum Roll-Out kann ich leider nicht, aber vielleicht spätestens an der Loreley? ;)

Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

• Einfach nur wunderschön! Wenn man die Entwicklung und Herstellung nicht mitbekommen hat, würde man unterstellen, dass da etliche Entwicklungs-ABTEILUNGEN jahrelang mit den professionellsten Maschinen und vielen Fehlversuchen am Werk waren. Kannst wirklich stolz auf deine Leistung sein!

• Eine Sache noch, damit der Kleine überhaupt auf die Straße darf, wünsche ich dir einen Prüfkittel mit viel Ahnung und noch mehr Verständnis....und ein anständiges Wertgutachten.

Und bei Treffen wirst du zukünftig viele Fragen zu beantworten haben, sehr viele

Viel Spaß damit.

• Um 11uhr.

Philipp Drießen

The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!

www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

• Früh ist besser ist halt nix los, kann man sich recht frei bewegen. Mein Ticket wurde nicht mal gescannt also falls grad wer an der Tür steht und rein möchte, noch wäre es gültig.

Auf Erfahrung vertrauen

• Jep,...die latte hängt sehr hoch.

sehr stimmig...in allen Details.

Matthias ...rock on...BS #2+3

Bis dahin hab ich dann auch zumindest 1 meiner Moke-twinns fertig.

• Ganz großen Dank für all die begeisternden und motivierenden Kommentar. Ich habe sie die letzten Tage immer wieder gelesen.

Zurück vom Roll-Out auf der Retro Classic muss ich mich erst einmal in akustische Quarantäne begeben :redface: . Die zahlreichen Dialekte im südlichen Teil Deutschlands sind für mich als Nordlicht echt nicht einfach zu verarbeiten :eek: Davon abgesehen waren die 4 Tage ein voller Erfolg. Vor allem bin ich immer noch beeindruckt, dass einige die Messe nur besucht haben, um meinen Broadspeed in Live zu sehen. Noch mehr geehrt fühle ich mich von denen, die sich extra aus dem Ausland dafür auf den Weg gemacht haben. Allerherzlichsten Dank dafür.

Hier nun auch ein paar Impressionen ergänzend zu dem Bild von Bernhard.

Man könnte sogar meinen, man hat dem Broadspeed den roten Teppich ausgelegt.

So long

der Doc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!