Hallo Leute,
nachdem ich mich beim IMM2003 mal wieder zum x-ten mal mit dem Virus angesteckt habe, hab ich gestern einen Qek Junior ersteigert!
Jetzt suche ich noch eine Anhängerkupplung (mit E-Satz)! Am liebsten Westfalia. Hat jemand eine für mich?
Hallo Leute,
nachdem ich mich beim IMM2003 mal wieder zum x-ten mal mit dem Virus angesteckt habe, hab ich gestern einen Qek Junior ersteigert!
Jetzt suche ich noch eine Anhängerkupplung (mit E-Satz)! Am liebsten Westfalia. Hat jemand eine für mich?
Hallo!
Hab meine Westfalia bei minimotorsport gekauft.
Hast Du Dir schon Gedanken üpber die Eintragung gemacht?
Schau doch mal meinenThread dazu an, vieleicht weißt Du ja schon was.
Übrigens hab ich auf dem IMM auch welche mit anderen AHK`s gesehen (glaube "Oris"), die hat mir besser gefallen, ist unauffälliger.
Gruß
Kann das sein, daß die bei Mimimotorsport.de das nicht mehr verkaufen, finde es im Onlinekatalog nämlich nicht...?
Hallo!
Was gibst Du denn in der Suche ein? Ich glaub`mit "AHK" funktioniert`s. Oder ruf dort einfach mal an.
Übrigens das andere Modell, das ich angesprochen habe war glaub ich Vom Hersteller "Brink"...
Viel Erfolg
Genau von Brink http://www.brink.de gibt es dort noch im Katalog.
Finde ich schöner als die Westfalia da nicht so schwer und unauffälliger.
Gruß
Klaus
@ Kein:
Wo hast Du Sie dann gekauft? Sieht nicht gerade so aus, als könne man die AHK direkt von Brink beziehen...?
Und was hat sie gekostet?
Abnehmbar oder fest?
Habe eine AHK von Brink zu verkaufen
E- Satz kann mitgeliefert werden
Kosten : AHK 100 Euro plus E- satz
Grüße Klaus
rufe mich doch mal an oder schreibe mir ne e mail ich suche privat nämlich auch eine für meinen mini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!