Hallo,
nach 10 Jahren Besitz ist mir aufgefallen, dass die englischen Vorbesitzer bei der Instandsetzung der Bodengruppe wohl doch nicht so genau genommen haben.
Offenbar wurde hier gestrahlt und als auffiel, dass das Reparaturblech nicht ganz bis an die gestrahlte Kante reicht, hat man kurzerhand die entstandene Lücke zugespachtelt - sehr kunstvoll, aber leider nicht dauerhaltbar. Da der Rest einen sehr gesunden Eindruck macht, habe ich mich entschieden, nur den betroffenen Bereich rauszuschneiden und hierfür aus einem Reparaturblech einen passenden Flicken zu schneiden, der dann Stumpf eingeschweißt wird.
So weit so gut. Leider hatte ich meine Erfahrungen mit Teilen von Limora verdrängt und muss nun feststellen, dass sich das Blech nie und nimmer in die passende Form bringen lässt.
Weiß jemand eine Bezugsquelle für sehr passgenaue Rep.-Bleche? Das Bild bei Mini-Spares https://www.minispares.com/product/Classic/Body/Panel/Floor/MS25R.aspx?030707&ReturnUrl=/shop/classic/Body/Panel/Floor.aspx|Back%20to%20shop sieht vielversprechend aus, aber ich möchte keine Blechsammlung eröffnen, bis ich irgendwas gefunden habe das sich eignet. Natürlich ginge auch ein Blech, welches aus einer Karosse geschnitten wurde. Wenn also jemand was zum zerschneiden hat, wäre ich dankbar.