Hallo,
mein erstes Thema hier im Forum...
Ich besitze einen 74 Inno 1300 an dem der Vorbesitzer die seitlichen kleinen Blinker wegrationalisiert hat und noch vieles mehr...
Da ich diese wieder nachruesten möchte, habe ich kürzlich aus Italien welche schicken lassen.
Auf dem Bild hat es so ausgesehen, dass der Anschluss mit dabei ist. Jetzt hat sich rausgestellt, dass das nur eine Schutzkappe (4) ist..
Nach genauerem betrachten des Anschlusses stellt sich nun die Frage, mit was anschliessen??Es ist ja nur ein Anschluss(1) für einen Kabelschuh vorhanden. Laut Schaltplan wird vom vorderen Blinker zum seitlichen Blinker durchgeschleift und dann geht es auf Masse.
Wird die Masse durch die kleinen Befestigungschrauben (2) gegen den Kotfluegel hergestellt? Das finde ich ziemlich fragwürdig.
Oder wird Masse an eine der beiden Befestigungsschrauben(2) angeschlossen und über ein Kabel dann an geeigneter Stelle auf Masse gesetzt? Was eigentlich genauso schlecht wäre weil man die Verbindung an der Schraube schlecht schützen kann.
Oder gibt es einen speziellen Stecker der wie die schwarze schuetzhuelle ueber den Anschluss geht und ueber die Fassung (3) dann die Ableitung zur Masse herstellt. Was bedeuten würde, der Stecker selbst haette 2 Anschlussleitungen..Eine davon würde dann im Kabelbaum auf Masse gehen. Wenn es ein spezieller Stecker ist, dann waere die Frage wo bekommt man den?
Vielleicht klingen die fragen blöd aber der Kabelbaum ist modifiziert und ich kann es mir so nicht herleiten.
Gruss
Hubert