Lebenszeichen

  • Wollte nur mal ein LZ von mir geben, weile noch unter den Lebendigen, mein Mini ebenfalls (und ich fahr ihn sogar!)


    Na, MBRoy, steigste jetz überhaupt nochmal aus aus Deinem Kleinen? Oder übernachteste seit der letzten Gerdes-Kur dadrin :D - wann zeichste mir Dein Autochen mal?


    Mal zur Anregung/Info:
    Der 911 eCircle - ein rein virtueller 11erClub - veranstaltet jährlich ein Treffen. Diesmal in Bad Wildungen im Harz. Weit über 300 Autos (vom 356 A bis zum 959) hatten da alle Parkplätze und Rasenflächen des Maritim belegt. In Bad W halten sich sonst nur Kurgäste so ab etwa Baujahr 1930 abwärts :D auf ....


    Die tolle Ausfahrt über Landstraßen im Harz haben etwa 250 Autos mitgemacht - staunende Kühe, Schafe und Menschen säumten die Straßenränder. Und die Polizei hatte scheinbar frei, denn kaum jemand hat sich bei der Ausfahrt an Speedlimits gehalten :rolleyes:


    *winkgrüß*
    Wolfgang

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • Ich glaube nicht,das ich dort als "normalverdienender und unstudierter"etwas zu suchen hätte.
    Ist halt eine andere Klientel!
    Trotzdem Viel Spass!

  • Hi '11er!


    Hab dich schon vermisst....bzw. gedacht, dass du dem englischen Kleinwagen untreu geworden wärest (Bei DER Konkurrenz auch nachvollziehbar ;) )


    @Udo...glaube, der Wolfgang meinte eher, dass dieser unsere Virtuelle Club - sprich das Forum- auch mal so 'ne Ausfahrt organisieren könnte/sollte.


    Das hat mit Studifiziertheit oder Normalgeldverdiener nix zu tun.
    Wobei man sich auch für kleines Geld in den elitären Club der Besitzer von Fahrzeugen der Weissacher Sportwagenschmiede einkaufen kann. Denn es gibt bekanntlich keine alten Porsche, sondern nur neue Besitzer!


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson


  • Dann kann der Wolfgang das doch auch so schreiben,oder bin ich der einzige,der das nicht so versteht wie Du?
    Sich für kleines Geld in den elitären Club von Sportwagenbesitzer einkaufen ist das eine.Das ganze aber auch glaubhaft nach aussen darzustellen ist das andere.
    Meist sieht sowas immer aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

  • Moin Wolfgang,


    schön etwas von Dir zu hören!!!
    Tja, das Aussteigen fällt langsam echt immer schwerer - dem harten Fahrwerk sein dank:D :D
    Neee, natürlich auch weil's so spaß macht.
    Spare schon fleißig für die nächste Kur - gescheite Bremsen und Sitze.
    Von wegen mal wieder sehen. Biste auf'm Formel 1 Rennen?? Werden die 3 Tage dort sein - vielleicht sieht man sich da?
    Weiterhin viel Spaß mit Deiner Sommerverlegenheitslösung.


    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • @ Udo
    sorry, Du hast mich falsch verstanden, ich meinte es genau so, wie C&A es verstanden hat ;) - und mit studiert oder nicht hat das ganz und garnix zu tun, ich kenne ne Menge 11er-Besitzer, die nicht studiert haben, die ein durchschnittliches Einkommen haben und ganz "normale" Leut sind wie Mini-Fahrer auch - sofern 11er- oder Mini-Fahrer überhaupt "normal" sind :D
    Möchtegerne gibt's überall, oder nicht? Erfreulicherweise waren bei diesem Treffen die meisten ganz nette Typen und keine Nasehochporschefahrer.


    Ich bin übrigens auch Normalverdiener, ich muß (leider!) für meine Hobbies auch mallochen. Ich fands halt erstaunlich, daß aus einem virtuellen Club aus ganz D und sogar aus der Schweiz sich mehr als 300 Autos und fast 600 Leute zu einem solchen Treffen zusammengefunden haben, das schafft kein realer Porsche-Club! Das spricht doch eher für die Leute, denen's nur um den Spaß am Auto geht, oder? Von elitär kann bei den Leutchen jedenfalls keine Rede sein, sonst hätte ich mich da nicht wohl gefühlt (wer mich kennt, wird das bestätigen).
    Also, nix für Ungut, Udo ...


    Wenn die Minioten (Miniasten? Miniologen??) sowas organisieren wollen, ich wär dabei (mitn Mini, logisch!!)


    @C&Andi
    ich muss gestehen, an manchen Tagen kann ich mich einfach nich entscheiden, welches Auto ich nehmen soll - ich fahre beide gleich gerne ;) - und ich denke darüber nach, eine fahrbare Mülltonne für Schlechtwetter zu kaufen..........mannomann, bin ich bescheuert... :rolleyes:


    @MB
    ich geb Dich jleich Sommerverlegenheitslösung, Du Lümmel :D - nee, ich bin nich auf F1, hab zuviel Arbeit und pendele zur Zeit am WE fast immer zwischen Schwarzwald und Kölle. Aba man kann sich ja so mal verabreden, auf n Bier im Biergarten (ich komm auch nach D, dann trink ich halt Wasser *LOOOL*).


    Wolfgang

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • Moin,


    oh ja ein Bierchen trinken - dann aba nur Altbier:rolleyes: :D


    Der Lümmel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • ich sach ja, ich trink dann Wassa ;)


    Bin am WE nicht im Süden, hätte also Samstag oder Sonntag Zeit....

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • Tach Wolfgang,


    hab leider keine Zeit - bin doch am Nürburgring.


    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!