Hallo beisammen,
kann mir jemand sagen ob die Yokohama 12 zoll Advan A048 semislicks eine straßen zulassung haben oder nicht? denn in manchen seiten steht ja in manchen nicht...:-/
lg und danke!
Hallo beisammen,
kann mir jemand sagen ob die Yokohama 12 zoll Advan A048 semislicks eine straßen zulassung haben oder nicht? denn in manchen seiten steht ja in manchen nicht...:-/
lg und danke!
Die braucht es aber bei Fahrzegen vor 1990 nicht oder? Auf die blöde E-Nummer achtet eh keiner
Es soll ja bald die Nankang AR-1 165/60 R12 geben. Habe nur noch keinen Termin genannt bekommen.
Hab noch 2 neue A048 mit E-Nummer im Keller.
Hey danke für die tollen Nachrichten! ah okey super! ah also gab es welche mit E-nummer?
lg danke Patrick
Ja bis Ende 2015 wenn ich mich recht entsinne.
Ah okey danke! schade ich bräuchte 4 stück hehe
Moin, hast du ein H-Kennzeichen? laut Absatz 1. der "Regelung Nr. 30 der Wirtschaftskommission der Vereinten Nationen für Europa (UN/ECE) — Einheitliche Bedingungen für die Genehmigung der Luftreifen für Kraftfahrzeuge und ihre Anhänger", die das Thema mit der E-Nummer regelt (Absatz 5), gilt diese nicht für historische Fahrzeuge. Somit brauchst du auf einem "anerkannten" Oldtimer keine E-Nummer auf den Reifen. Die Vorgaben der Straßenverkehrsordnung zur Profiltiefe müssen natürlich weiterhin erfüllt werden.
Somit könntest du einfach welche bestellen.
Ich habe noch 4 ungefahrene auf neue 5x12 revos. Falls Interesse besteht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!