H-Kennzeichen und moderne HiFi
-
-
Perfekt, das löst mein Problem mit den Schraubpunkten! Die LS werden von oben am Ring befestigt und dieser von unten über meine drei Schraubpunkte an der Hutablage
-
Dann hast du Aufbau statt Einbau LS?
-
-
Ganz so weit schauen meine nicht heraus - hast du 200er drin?
Hab mir jetzt die Eton POW in 165mm bestellt, werde berichten wenn sie drin sind...Weißblaue Grüße,
Dr. Wild -
Nein, sind laut Bezeichnung 160er, sind aber etwas grösser als die 165er Eurochassis
-
Nochmal zum H-Kennzeichen:
Moderne aber unauffällige Boxen (meine Etons) halte ich aufgrund schwarzem Einheits-Drahtgitter als Abdeckung für unkritisch - aber was ist mit den entsprechenden separaten Hochtönern? Sowas ähnliches gab es ja schon in den 80ern, oder? -
Mach dir da keine Sorgen deswegen!!
-
Bei meinem Cabrio habe ich letztes Jahr das H bekommen. Da waren solche Dinge gar kein Thema, solange das alles dezent und Stimmig ist.
-
Sehr gut 👍🏻
-
An der Fragestellung und dem Zirkus mit dem digtalen Gedingsle erkennt man doch gut, dass das alles irgendwie suboptimal ist. Ich würde ohne Digitalzirkusmusik fahren, bis ich mir hier
https://www.koenigs-klassik-radios.de/
was anständiges kaufen kann.
-
Ich verstehe deine Aussage nicht, wir tauschen uns aus, wo ist Zirkus?
Uns geht es doch wie dir darum originalgetreu unterwegs zu sein. Keiner will regenbogenbunte Displays und riesige Ausschnitte für Woofer und Co. Das „digitale Gedingsle“ ist versteckt.
Deine Königradios werden auch mit Anschlussmöglichkeiten für iPod, Navi und Co angeboten.Weißblaue Grüße,
Dr. Wild -
Warum nimmste denn nicht gleich einen aptX HD bluetooth Transmitter an eine Endstufe? Das sieht man überhaupt nicht und hat eine anständige Klangqualität. Evtl. mit einem Lautsprecherbrett vor den Rücksitzen und versteckten Hochtönern?
-
Lautsprecher unter der Bank habe ich auch schon in Erwägung gezogen, lese leider nur durchwachsene Meinungen. Wäre zumindest einfacher...
Wo versteckt man Hochtöner am besten? -
Wenn Du HIFI hören willst ,setz Dich in Dein Wohnzimmer.
Wenn Du echtes Auto fahren willst, fahr Mini.
Beides zusammen geht nicht im Mini.Köstlich.
Meiner ist Baujahr ´68. Über HIFI mache ich mir da auch keine Gedanken. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!