Hallo,
Bin neu hier und baue gerade einen 1,3 Liter SPI auf.
Suche eine Sportauspuff Anlage seitlich , da eine Anhängerkupplung verbaut ist, und die soll auch bleiben.
Vielleicht hat jemand einen Tipp .
Danke im Voraus
Gruß Armin
Hallo,
Bin neu hier und baue gerade einen 1,3 Liter SPI auf.
Suche eine Sportauspuff Anlage seitlich , da eine Anhängerkupplung verbaut ist, und die soll auch bleiben.
Vielleicht hat jemand einen Tipp .
Danke im Voraus
Gruß Armin
Hi, bau Dir eine RC40 ein. Die ist nicht all zu laut und sie sieht fast aus wie eine Original Topf.
Mit TÜV wir die Auswahl sehr klein.
Lg
Michael
Hab ich mir fast schon gedacht das es schwierig wird.
Vielen Dank
.... den originalen.
Gruss. Martin.
Von Bastuck gibts auch eine seitliche Anlage, sollte auch Tüv haben, allerdings glaube ich nicht ganz billig...
hier gibt es wohl einen mit seitlichen ausgang, allerdings nur der endtopf. müsste man den rest noch andersweitig besorgen....
hier gibt es wohl einen mit seitlichen ausgang, allerdings nur der endtopf. müsste man den rest noch andersweitig besorgen....
Das ist die Anlage von Bastuck mit seitlichem Endrohr. Im selben Shop gibt´s auch alle anderen benötigten Teile wie Adapter zum Kat sowie den Vorschalldämpfer etc...
Guckstu: https://www.allbrit.de/search.asp?pgroup=10%2E22%2E15
Oben verlinkt war die Artikelgruppe für Mini mit mittigen Endrohren. Oben in der Auswahl nur auf "Mini mit Kat Endrohr seitlich" klicken und voilà...
Bastuck selbst macht aber im Online Shop keinen Direkt-Verkauf an Endkunden, es sei denn, man fährt direkt hin und kauft vor Ort...
Auf der Website kann man aber Stützpunkt-Händler nach Plz suchen...
BASTUCK & Co. GmbH
In Bommersfeld 11
D-66822 Lebach
Telefon: +49 (0) 6881 – 92 49 101
Fax: +49 (0) 6881 – 92 49 119
service@bastuck.de
Gruß, Diddi
Alles anzeigenDas ist die Anlage von Bastuck mit seitlichem Endrohr. Im selben Shop gibt´s auch alle anderen benötigten Teile wie Adapter zum Kat sowie den Vorschalldämpfer etc...
Guckstu: https://www.allbrit.de/search.asp?pgroup=10%2E22%2E15
Oben verlinkt war die Artikelgruppe für Mini mit mittigen Endrohren. Oben in der Auswahl nur auf "Mini mit Kat Endrohr seitlich" klicken und voilà...
Bastuck selbst macht aber im Online Shop keinen Direkt-Verkauf an Endkunden, es sei denn, man fährt direkt hin und kauft vor Ort...
Auf der Website kann man aber Stützpunkt-Händler nach Plz suchen...BASTUCK & Co. GmbH
In Bommersfeld 11
D-66822 LebachTelefon: +49 (0) 6881 – 92 49 101
Fax: +49 (0) 6881 – 92 49 119
service@bastuck.deGruß, Diddi
oh da hab ich wohl nicht richtig nachgeschaut
aber es gibt sie also auch komplett mit tüv :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!