MK1-Grill
Ich suche einen MK1-Grill.
Es ist zwar bereits einer verbaut, allerdings mit Scheinwerfern.
Möchte nun einfach ne andere Optik
Einfach mal alles einwandfreies anbieten
MK1-Grill
Ich suche einen MK1-Grill.
Es ist zwar bereits einer verbaut, allerdings mit Scheinwerfern.
Möchte nun einfach ne andere Optik
Einfach mal alles einwandfreies anbieten
hallo ,welches Baujahr ? gibt ja verschiedene .
gruß
Es ist ein 86er umgebaut auf mk1-Optik.
Ich wollte erstmal abwarten was so angeboten wird.
Bevorzugt wird aber bislang der 8-Lammelengrill.
Mit Eingriff sollte er sein
ok ich hab nur den der bei den 59igern und 60igern verbaut war .
bis denne
Schick mir bitte mal ein Bild an
ok
ich hab nur den der bei den 59igern und 60igern verbaut war .
bis denne
Der war auch später noch verbaut beim Morris war standard beim 850er. Selbst Mark 2 und sogar 80er Minis hatten ja im prinzip noch den Morris grill nur eben leider als Mark 2 Form.
is das der selbe ?
kuck mal bei extereur .da siehst das grill was ich habe.
Danke fürs Bild über whatsapp im voraus. Andy, wie bereits aufm Handy getippert sollte der richtige Sein,
Schön Ist das die Front die ran soll an dein Mark 1? Dann ändere bitte noch die Nummertafelhalterungen.
Aber nur zur Erinnerung das nicht dein Thema Jan Heinke sucht immer noch einen Mark 1 Grill, bevorzugt noch Morris-Cooper nehme ich an.
Den hatte ich auch genommen. Hat ja toll geklappt.
Schön
Ist das die Front die ran soll an dein Mark 1? Dann ändere bitte noch die Nummertafelhalterungen.
Aber nur zur Erinnerung das nicht dein Thema Jan Heinke sucht immer noch einen Mark 1 Grill, bevorzugt noch Morris-Cooper nehme ich an.
Hatte es gemerkt und versucht zu löschen ohne Erfolg. Nun hats geklappt. Ist wieder im richtigen Thread. Danke für den Hinweis Bernhard.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!