Hallo Leute,
suche Vergasernadel für einen 1300 Vergasermotor mit der Bezeichnung BFY.
(Orginal)
Bitte die Antgebote mit Preisvorstellung Danke.
mfg Dirk:o
Hallo Leute,
suche Vergasernadel für einen 1300 Vergasermotor mit der Bezeichnung BFY.
(Orginal)
Bitte die Antgebote mit Preisvorstellung Danke.
mfg Dirk:o
Hi,
wie ich bei deiner anderen Anfrage gelesen habe hast du nen 1300er Metro-Motor, auf dem war Standartmäßig jedoch ne BEJ-Nadel.
Die BEJ habe ich noch und könntest du für 10 Euro inkl. Versand haben.
Gruß Peter
Hi,
hatte grade noch mal nachgeschaut, BDL ist vom MG (müßte dann aber den Öl-Wasser-Wärmetauscher am Ölfilter haben), schicke mir doch mal deine Motornummer um zu sehen was Richtig wäre.
Gruß Peter
hallo Peter,
ich habe keine Motornummer nur zwei Löcher.
mfg Dirk
Hi,
hast du denn den Wärmetauscher oder war er dran?
Gruß Peter
Hallo Peter,
ich habe keinen Wärmetauscher am Ölfilter.
mfg Dirk
Für einen Metro Motor im Mini ist die BDL oder eben BFY (vom HIF Cooper 1990/1) richtig.
BEJ ist viel zu mager, damit kotzt er nur.
Bei Bedarf kann ich Dir die Nadeln zusenden.
Die BDL / BFY klappen aber nur, wenn nicht sonst noch was verändert wurde (offener K+N z.B.). Für einen Nadeltipp müßte man die komplette Spezifikation wissen.
MfG Uwe
Hallo Uwe,
schau doch mal bitte unter der RUBRIK Motor nach von 18.06.03 , dort ist alles genau beschreiben.
Danke
mfg Dirk
Hi,
dann war definitiv die Nadel BEJ Serie auf dem Motor.
Gruß Peter
Hallo,
mein Problem lag nicht an der Nadel, sondern an den Kabel, was von der Zündspule an den Verteiler geht.
Da meiner Bj 85 ist, war dort ein Widerstand eingebaut und deshalb lief er nicht richtig. Mit der Nadel läuft er jetzt einwandfrei.
Danke nochmal
mfg Dirk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!