MASTER(S) Arbeit...
-
-
-
Wieder ein schönes Thread zum Thema Mini Restauration in Eigenregie. Hut ab.
Da meinem Mini diesen Winter die abgespeckt Version zugeteilt bekommt würde ich auf diesem Wege auch gerne meine Schwingen revidieren lassen.
Gibt es hier im Forum, eventuell auch der "Überholen" der sich meiner annehmen mag?
Grüße aus Darmstadt
-
Dankeschön, bin mir sicher daß sich hier jemand fndet der sich deiner Schwingen annimmt. Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Vorhaben gehs einfach an,das wird schon! Lg aus der Pfalz
-
Wieder ein schönes Thread zum Thema Mini Restauration in Eigenregie. Hut ab.
Da meinem Mini diesen Winter die abgespeckt Version zugeteilt bekommt würde ich auf diesem Wege auch gerne meine Schwingen revidieren lassen.
Gibt es hier im Forum, eventuell auch der "Überholen" der sich meiner annehmen mag?
Grüße aus Darmstadt
Buchsen einziehen und aufreiben wäre kein Problem, schön machen musst Du sie aber selber.
-
Schön machen könnte ich übernehmen^^
-
Ich überhäufe deinen Thread jetzt mal nicht mit Off Tonic, sage lieben Dank euch beiden und habe euch eine PN geschickt.
-
-
-
-
-
Cool, dann bring ich euch mal ein paar Sachen zum stahlen vorbei
Tschö MK Fünnef
-
Cool, dann bring ich euch mal ein paar Sachen zum stahlen vorbei
Tschö MK Fünnef
Klappt tatsächlich ganz gut nur muss jetzt bald ein größerer Kompressor her, der kleine überschlägt sich fast....
-
... das mit dem strahlkoffer hätte ich früher wissen müssen.
dann hätte ich dir wärmstens das hier empfohlen ...
gruss
chris
-
... das mit dem strahlkoffer hätte ich früher wissen müssen.
dann hätte ich dir wärmstens das hier empfohlen ...
gruss
chris
Zu Spät, geht aber echt ganz gut für Hobbybastler ausreichend. Aber danke!
-
-
-
-
Klasse Öli
P.S.: Bügelbrett gleich mit grundiert?
-
Beste Lackierständer ever
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!