Marion kann Himmel nähen, dass weisst du? Das reinmachen: Kontaktkleber und 2h schaffen, mehr net Öli!!
MASTER(S) Arbeit...
-
-
Marion kann Himmel nähen, dass weisst du? Das reinmachen: Kontaktkleber und 2h schaffen, mehr net Öli!!
Das ist lieb,komme zu gegebener Zeit auf Euch zurück danke Mein gedanke war nur warum alles neu machen, finde das Aufarbeiten von Gebrauchtteilen toll, natürlich nur da wo es Sinn macht.
-
Sodele Sonntag mal bissel in der Scheune verbracht wenn auch nichtmehr zum einbau geeignet wollte ich den alten Himmel wenigstens grob reinigen und vom Kleber befreien damit er wenigstens noch als schnittmuster dienen kann, somit erledigt auch die C Säulen verkleidungen und die Sonnenblenden sind nun wieder clean. Paar Bilder gibt es auch wieder damit der Tread nicht zu trocken wird xd:
-
-
sauwwer
-
sauwwer
Mercy
-
-
-
-
-
Heute mal angefangen den Innenraum weiter zu zerlegen,Gurte, Seitenverkleidungen, Chromleisten, Sitzarettierungen, Hanbremshebel, Aschenbecheraufnahme hinten und Oberes Armaturenbrett ist nun draußen. auch die Aufnahme der rechten Lüftungsdüse habe ich ausgebohrt:
Die Heckklappe hat es sowas von hinter sich...
Anbauteile gerettet:
-
-
-
Mit dem Körner oder Bohren eine Mutter draufschweißen ginge auch, mit Glück reicht es schon ein Schlitz für den Schraubenzieher zu sägen.
-
2 bewährte Möglichkeiten.
1. Mit Dremel oder Eisensäge einen ordentlichen Schlitz in den Kopf schneiden. Mit einem großen Flachschraubendreher, an dem du einen Schlüssel ansetzen kannst, los drehen.
2. Auf den Kopf eine Mutter aufschweißen...
Eine 3., aber von mir noch nicht getestete: Mit einem scharfen Meißel seitlich eine Kerbe in den Kopf und dann gegen den Uhrzeigersinn... Bestmöglichen Zugang hast du ja jetzt Wenn sie sich gelöst hat, geht der Rest mit einer Zange...
Gruß, Diddi
-
Danke Jungs!
-
Ich habe den Bügel für die Lenkung zersägt und dann gedreht
Hatte aber auch noch ein paar auf Lager
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!